Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Party vorbereiten. Bis 11 Uhr will ich mich mit Bier für 1€ besaufen :fresse: Freut euch auf die sinnlosen Posts von mir nachher :teufel: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich sowas von derbe aufregen, weil meine eltern mich net mit freunden zu nem freeride park im wald lassen, weil des angeblich ne assogegend is, wobei da niemand is, und da 1 auto innerhalb von 7 min 1 auto vorbei kommt
 
fahr nacher über ostern zu meiner mutter, gibts dann wieder was gescheites zum essen :fresse:
 
Ich warte darauf das es gegen 18 Uhr wird, dann gehts zum Baumarkt und danach Packstation.
Aktuell höre ich ein bisschen Musik von "Band from TV" :d
 
Fußball gucken. Is ja eigentlich garnichts für mich, aber ich dacht mir, nachdem ich gestern mit kumpels das spiel geguckt hab, dass das vlt. heute auch so werden könnte...
 
Mein Mittagessen, welches ich bei der Arbeit nicht gegessen haben zu einem vernünftigen Abendbrot pimpen und die 5. Staffel TwentyFour weiterschauen :)
 
Ich mache gerade ein Backup, sortiere durch was weg kann und verschiebe alles mögliche hin und her, weil ein USB-Stick zu klein wird und ich jetzt 2 Sticks nehmen muss.

-----

Geschafft. Es hat sogar ein USB-Stick (8GB) gereicht. Ein paar Mods sind auf die externe HDD gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mir jetzt neue Ohrzerstörerstöpsel kaufen nicht dass ihr denkt ich mach schlapp :fresse: ;) :d
 
Gerade Pfefferminztee gegen Kaffee getauscht, versuche mal wieder normal zu werden.

Hab heute schon um 10 Uhr morgens Pfefferminztee getrunken und Elton John gehört. So kanns nicht weitergehen dacht ich mir, ergo Kaffe & Daughtry. Mal schauen obs hilft.

edit:
Schnell noch nen Kaffee vor der Schule trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
schlafen gehen *gääähn*
punkt punkt komma klar, 26 std. wach :fresse:
 
Warten... auf den UPS Wagen.
 
ich auf den hermes boten :lol:
 
Ich warte auf morgen und lass mich überraschen, was für ein Bote kommt :fresse:
 
Gleich erstmal duschen und dann nach Düsseldorf ins Stahlwerk fahren. Dürfte ein gutes Konzert vom Weidner werden :banana:
 
Gnaah, ich glaub ich schau mir die nackte kanone 2 1/2 an bis ich einschlafe :S
 
daten sichern, vista draufknallen

*mario barth stimme an* duschen und nen frischen schlüppa anziehen :fresse:
 
Nach einer Partie "Battlefield Heroes" jetzt "Einfach Bach!" sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh