Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben auf die schnelle 5 Goldmedaillen in Left 4 Dead freigespielt; nu kann ich beruhigt schlafen gehen ^^

Trotzdem noch schnell den Esel anwerfen, damit ich morgen früh (mittag) meine Serie schauen kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie dem lernen aus dem Weg gehen, mit Luxxen, chatten.. und jetzt eventuell mal spülen ^^

edit:
jetzt ist es getan, ich hab gespült :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Plump gesagt tue ich dies und das und packe zwischendurch meine Krankenhaustasche aus :)
 
Meinen Dell Vostro A90 mit Leopard bekannt machen und mir ein sehr günstiges und schnelles Apple Netbook basteln. Bisher läuft es erste Sahne :d
 
Paderborn Baskets vs. Köln auf sportdigital.tv gucken :)
 
Grad den Rechner aufgeräumt.. endlich wieder Platz. Sowohl auf dem Desktop, als auch auf den Platten..
 
schlafen gehen, guts nächtle:wink:
 
same here. gn8 folks
 
musik hören, nach neuer "gear" für den sommer suchen :d
 
Mir war sowas von langweilig, dass ich beschlossen habe, endlich Windows Vista zu installieren. Nun gehts an die Updates und Feineinstellungen :)
 
Ach Gott, da muss dir aber verdammt langweilig gewesen sein :fresse:

@Topic: Hab grad ein paar Stunden telefoniert, checke noch eben Mails usw. und gehe dann pennen :wink:
 
Mein neues Netbook einrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh