Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find "Nummer 13" schärfer :fresse:

@topic gleich pennen gehen, war ein laaanger tag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch meine pflicht-seiten klicken die ich so im laufe das tages besuche.
im vz rum-idlen.
zu viel rauchen.
zu wenig essen.

Grad noch nen (kalten) Kaffee kippen, und dann gleich auf zu H3PO hier im Forum.. mal schauen, er hat sturmfrei..

wow neu installieren, erst hab ichs mit repair versucht. nach 2 stunden kam dann die meldung, dass einige dateien beschädigt sind, also der ganze spaß vom neuen. ich brings damit inzwischen schon auf 5 stunden :fresse:

am PC sitzen, Fernseh gucken und entspannen. Normalerweise hätt ja heut eine Party stattgefunden aber leider ist meine Freundin krank geworden sch***..

Die Party gibts zwar trotzdem noch aber ohne Freundin:shake:

es gibt was, das nennt sich "begleitservice" :d

:d Ich lieb meine Freundin zu sehr und möcht bzw. wollt mit ihr dahin.

Ohne sie machts kein Spass...

MFG Mando

und Begleitservice bzw. Ersatz gibts dafür nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Bike ins Auto geladen, zu nem Kollegen fahren und bei dem geilen Wetter biken!

ne runde Wipeout HD zocken und dann in die Sonne ♥

BAM BAM so laut Musik hören das mir alles um die Ohren fliegt.

Benny Benassi Best of.... die Lieder haben so einen schönen dumpfen Bass :love:

Ich hör schon seit.. länger (xD) Rihanna, und ich finds nichtmal schlecht :<

Hab eben schon mal grob mein Koffer für Montag gepackt und jetzt warte ich bis es essen gibt, derzeit luxxe ich en bisjen!

Bei sehr sehr angenehmen Temperaturen aufm Balkon chiln und Erdnussflips essen beim Luxxen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh