Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In div. anderen Foren rumspammen :fresse: ;)
Luxxen, Musik hören und Wellnesstee trinken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee trinken und auf meine Punkte für Battleforge warten .... dauert schon fast 10 Minuten gleich ... letztes Mal gings schneller xD

Bei meiner Freundin sitzen und warten, dass sie vielleicht auch mal aufwacht und aufsteht.^^

Musik hören, Kaffee trinken, Luxxen, Chatten.. ChillOut nach der Disko. :d

Solid Groove - This Is Sick . hören.

Alter dieser Bass :d :d :d ... da vibriert mein ganzer Körper :fresse:

telefonieren und den gestrigen Abend auswerten und dann mal waschen

Regalbrett an die Wand geschraubt um dann Games und Blu Rays sortiert darauf zu stellen

duschen gehen & dann rasieren wird mal wieder zeit :fresse:

Betrübt sein, weil irgendwie kein gutes Game vorhanden ist, ich aber Lust zum zocken habe.

Ok wenn ich auf der AB nen Bus mit besoffenen nach Hamburg fahren seh seid ihr das ok :fresse:

Wir sollten ein Zeichen ausmachen, damit ich weiß dass du das bist. Ich habs: Ich hau mir auf den Kopf 3x und zeig dann den Daumen :fresse:
Du könntest dir dann ja als Bestätigung Luxx aufn Hintern schreiben und ihn dann rausstrecken :fresse:

Ihr hättet am Freitag nach Hamburg fahren sollen. Montag, Dienstag und Mittwoch ist auf dem Kiez nichts los.

hdd aufräumen, music hören und mein wecker geht um 5 uhr :fresse:

wenn du jetzt pennen gehst, verschläfst du eh, also bleib am besten gleich wach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh