Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, hab noch ne bluray geguckt :fresse: ! man bin ich froh wenn ich heut mittag wieder zu hause bin :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid verrückt :d

gerade sitze ich am laptop, dann frühstücken und dann ab zur FH

Hm.. ich bin heut auch nicht vor 3 am schlafen gewesen.. nu bin ich einigermassen fröhlich am frühstücken ^^

1 std. geschlafen, dementsprechend ist auch die laune :fresse:, ein päckchen verschicken

hab mir vorgenommen heut zu schlafen :fresse:, musik hören, surfen, bissel photoshop

Endlich mal "das fliegende Auge" anschauen, das waren noch Zeiten ;)

Nach Flügen nach Australien gucken, obwohl ich eigentlich schon längst im Bett sein sollte, da heute mündliche Matheprüfung ist.

Grad aufgestanden, heute mal ausser der ersten Stunde (Sport :kotz:) lang geschlafen :)

Mit eine der schönsten Sachen der Welt: Einen leckeren Café Crema mit einem Schuss Milch trinken und King of Queens gucken :)

Ich kopier einfach mal meinen letzten "was machst Du grade"-Tweet:
Listening to the Wind of Change, while enjoying a glass of pretty average red wine..

Mit Banken,Ämtern und Versicherungen rumärgern :kotz:
Wär ich bloß im Krankenhaus geblieben :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh