Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daten auf der Externen HDD sichern -.-' knapp 100 GB zu kopiern kann ganz schön lange dauern :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was ich machen soll, sagt mir doch bitte, was ich zu machen habe!
 
gibts das bei der Tanke? Bin nämlich auch krank :motz:

Gerade hör ich ein Lesbenlied @mp3

sicher nicht;)

wennde viel glück hast vielleicht im umkreis von 10km um kirn.... aber kirner generell nur in rp:p


@schatten: gieb mich auch was davon.... hab den triple orange leer und jez nurnoch malteser und viel zu süßen rababerlikör da:kotz:

das hat zwar um die 25% schmeckt aber, als hätt man fanta 50% des wassers entzogen:fresse:
 
Was für ne scheisse, lüftet man nach 2 Tagen wieder und dann kriegt man nen Mückenstich am Rücken, obwohl man einen Pullover in 2 größen zu groß trägt, WTF

RÜCKENKRATZEN!!!
 
haha ich hab noch nen schön gekühltes Becks Gold im Keller gefunden :d:d:d

>> ich ziehe trinken anstatt schlürfen vor :d
 
....:p

becks is doch tuntenbier:p
hat so gut wie keinen eigengeschmack....kannste genausogut wasser mit ethanol trinken:bigok:

@t: mich ma aufe couch schmeißen, bier ine hand, fernseh glotzen.... typisch deutsch halt:fresse:
 
haha mir schmeckts, ich schau mal das ich mal ne runde BF2 spiele, schon seit nem Jahr nicht mehr angeschmissen :)
 
bahh 24 std nicht gepennt...solangsam kommt das gefühl zu schlafen

gleich mal fahrrad fahren, mal gucken obs schief geht :fresse:
 
Kaffee kochen/schlürfen und übelst über DHL aufregen :motz:
 
Surfen, Bon Jovi hören und gleich Rad fahren.
Vorher muss ich aber noch die Wohnung putzen.
 
NDR 2 BuLi-Show hören,Kaffee schlabbern und ein Antennenkabel basteln.
Ach und breit grinsen :d
 
Hätt ich keine Ohren würd ich im Kreis grinsen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh