Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liege nun wohlverdient aufm Bett, schaue Fussball Finale surfe nebenbei und gleich wird ne Pizza in den Ofen geschoben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mitn Motorrad nach Oldenburg brettern und dann Hans-Martin vor die Tür kacken.!
 
Bevor ich mich zu Tode langweile: ins Bett gehen
 
Den Simspons Film schauen, nach langer Zeit. Nebenbei noch Win 7 etwas "kennenlernen".
 
Sitze seit 7:36 hier am Platz und habe NICHTS, NADA, NIENTE zu tun... es kotzt mich so an :grrr:
Noch 5 Stunden, 3 Minuten und 56 Sekunden bis Feierabend :kotz:
 
ich schau alle 30sek ausem fenster wenn eine autotür knallt , weil ich hoffe das der postmensch kommt^^
 
Hab versucht 5.1 zu installieren.
Aber ich krieg's nich hin v.v
Hab nen aktiv-Subwoofer, der über 2 cinch-kabel (audio-inn-anschluss) per Klinke-Adapter an den Audio-Ausgang (grüne klinke) am PC angeschlossen ist und hab nun 2 Lautsprecher am Subwoofer hinzugefügt.

Lässt sich nix machen Q.Q Wenn ich dann anner Soundkarte auf 4 Lautsprecher umstelle, kommen nur halt bei den alten lautsprechern sound (saund xDD) raus, aber bei den neuen, hinteren nich ...*drop*
 
Überlegen was ich die nächsten 76Std. in meinem Zimmer machen soll, denn dort darf ich wegen Schweinegrippevirus nicht mehr raus.
 

Die haben hier den Flashplayer deaktiviert und ich kann mangels Administratorrechten nichts installieren :heul:

@Topic:

Noch 6 Stunden 30 Minuten und 4 Sekunden bis Feierabend.
Wie ich die Arbeit liebe :fresse:

Grade im Moment sitze ich hier, ärgere mich das ich keine Youtube-Videos angucken kann und das mein Handy zu langsam ist um GTA für den GBC in vernünftiger Geschwindigkeit zu emulieren :shot:

@ScooterFreak91 : Wie kommst du an Essen? :fresse:
 
Die haben hier den Flashplayer deaktiviert und ich kann mangels Administratorrechten nichts installieren :heul:

Geht auch ohne :d
Hab's in der Schule auch geschafft, musst die installflashplayer.exe extrahieren und 2 dateien, deren name ich grad nich weiß in das firefox plugins verzeichnis kopieren...
ich guck noch mal, bei Interesse :fresse:

@topic:

Michael hören und auf's Wochenende freuen <3
Erstes richtiges Konzert besuchen :d
 
Grade zum xten mal das neue Rammstein Video Pussy gesehen auf ner xxx Site gesehen.:love::love::love:
Das wird niemals so auf irgendwelchen Musiksendern gesendet :asthanos:
 
Neues Album von Stefanie Heinzmann hören, echt gut.
Mich über meinen neuen Moleskin freuen, und vorallem morgen auf 4Stunden Netzwerktechnik.
Und ja ich freu mich grad jeden Tag auf die Schule, umso öfter ich geh umso weniger Tage sinds bis zum Ende.
Heute in exakt 7Monaten is Abiball...(geplant)
 
vorhin aufgestanden, anziehen, musik hören, gleich dann den wochenendeinkauf tätigen
 
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](\__/)
(='.'=)
(")_(") [/FONT]



:fresse:


Topic: vom Nachtdienst nach Hause gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh