Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Legoplan schnell noch ne Runde zu laufen,im stress ist das aber nicht gut.;)
Ich will dich ja nicht belehren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schule hocken und darauf warten, dass die Freundin endlich feierabend hat ^^.
N bisschen am Netz rumprobieren und Proxyeinstellungen überarbeiten :d
Damit ICQ auch in der Schule funzt :P
bzw. Miranda ^^.

Ansonsten: Klaus Mann Referat fertigstellen y-y ich hab da voll kein Bock drauf ^^.
 
Mich fragen, ob es tatsächlich jetzt schon wieder Weihnachts-Süßkram zu kaufen gibt :eek: !?
 
Leider ja, gibt es... absolut daneben, es ist Anfang September :stupid:

@Topic: SSD stressen :teufel:
 
Wie was es gibt schon Weihnachtskram...
Ich hab den bei uns noch gar net gesehen gehabt?!:confused:

Da muss ich doch morgen gleich erstmal hinfahren und nochmal nachschauen...
 
WOCHENENDE !!!! erstmal relaxen :hail:
 
Ich trinke gerade, zum abschluss des Tages ein Kühles Blondes und bin gerade fertig mit dem hier geworden...







*will Damit am Powercolor Gewinnspiel Teilnehmen :banana:

Glaubt ihr, ich hab damit ne reelle Chance?

Gruß Raven :fresse:
 
Sieht doch ganz gut aus.
Beim letzten gefällt mir unten bloß nicht das es weiß ist und die Waffen wirken eingesetzt.
Aber hab davon eh keine Ahnung. :d
 
Mich immer noch über unsere "NATO-Verbündeten" ärgern.....
Und sowas verlangt von uns, das wir deren Dreck in Afghanistan weiterhin wegräumen?!
Scheiss doch auf die heuchlerischen Amis und dem ganzen Gesindel, die uns jetzt diffamieren!!!
Wenn bei denen mal eine Hochzeit in die Luft gejagt wird, kräht nach einem Tag kein Hahn mehr danach. :shot:
 
Open Office runterladen und dann eine Kündigung für meinen Handyvertrag schreiben.
 
So,feddich.
Nun mal Klamotten fürs Krankenhaus zusammen packen.
 
Mal wieder in der Schule sitzen und schwitzen :fresse:
Und eben festgestellt das wir doch schon in 1 Woche ne Klausur schreiben für die ich noch nciht gelernt habe :rolleyes:
 
iPhone aufladen am MBP, bisel Musik rüber ziehen, neue Wallpapers rüber ziehen dann schlafen gehen
 
Trinke grade auch nen Kaffee, hatte grad 2 Stunden Mathe GK, und hab danach erstmal viel Geld ausgegeben :/

nu gibts erstmal Frühstück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh