Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kreuzel erst am 27. september wieder :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ich durft jetzt schon, weil ich umgezogen bin und deshalb eine Briefwahl mache^^


Naja und jetzt grade mach ich ein Bild von mir im "Der Pate"-Style
 
son bischen fest stellen wie kacke mein Leben derzeit läuft und mir denken... hey, das wird sich in nem jahr oder zwei schon legen :d
 
Hab grad meine 360 abgebaut und verpackt, schon irgendwie komisches Gefühl hab bisher jede meiner Konsolen behalten :(
Schau noch Futurama dann ab ins Bett denn um 5Uhr ist Tag :fresse:
 
- Party Liste mit House, Pop, Trance, Club, Russian Pop / Remixes erstellen
- DJ Software ausprobieren
- nebenbei Mukke hören
- LuxXxen
 
Meine verkekste Woche mit "The Joshua Tree" und einem größeren Whiskey kompensieren :)
 
son bischen fest stellen wie kacke mein Leben derzeit läuft und mir denken... hey, das wird sich in nem jahr oder zwei schon legen :d

dacht ich mir vor 6 jahren, ist aber immernoch unverändert geblieben. zugucken und abwarten bringts net voran ;)
 
Luxxen, Schlecht sein (am WE is kein Alk geflossen oO...Entzug?^^) mich freuen, das Lehrer krank sind und ich zu Hause bin^^
 
In der Schule sitzen und mit dem Active-Directory unter WinServer 2003 beschäftigen....:kotz:
 
bin gerade aufgestanden und hab gefrühstückt ... jetzt chill ich gerade noch ein bisschen in der Sonne um dann gleich noch ein paar Klausuren weg zurechnen
 
hab mir grad als gastgeber für eine windows 7 launchparty geworben :P
 
Gerade aufgestanden, immer noch völlig platt nach einer anstrengenden Nacht. Gleich mal nen Cappuccino trinken und irgendwie klar werden
 
Ich friere. Ich hab heute null Hunger gehabt, und dann um ca. 15 Uhr doch was gegessen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das war ein Fehler.
 
Überlegen wie ich leute vor Billignetzteilen wie BeQuiet und "HIGHPOWER 400WATT" ebay netzteilen warnen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh