Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
surfen, photoshop, musik hören, schauen wann ich abscheisse :fresse: lange nimmer durchgemacht

hab 13 stunden am stück gepennt und jetzt tut mir der nacken weh...
erstmal was essen!

Katerstimmung mit Cola Cherry entgegenwirken ...

Cinematic Mod 10 Final laden... 10GB, da glüht die Leitung...

Mit dem BOUO spielen, was vielleicht keine gute Idee ist :fresse:

langweilen :fresse:
War arbeiten, dann bei Eltern, dann wählen und jetzt weiß ich nicht ob ich pennen soll oder mich weiter langweilen :rolleyes:

An den Streaming-Einstellungen Windows Media Player 11 <-> Playstation 3 verzweifeln :wall:

Alles nach diversen Anleitungen im Internet eingestellt und nichts funktioniert. Ich habe nichtmal eine Ahnung, ob es am Rechner, an der PS3 oder an der Netzwerkstruktur scheitert. Es ist nicht so, als ob das zwingend notwendig ist, das die PS3 das Streaming übernimmt, da in spätestens 2 Monaten sowieso alles über einen HTPC läuft.
Aber es nervt mich doch tierisch, das etwas funktionieren sollte aber es nicht tut :fresse:

An den Streaming-Einstellungen Windows Media Player 11 <-> Playstation 3 verzweifeln :wall:

Alles nach diversen Anleitungen im Internet eingestellt und nichts funktioniert. Ich habe nichtmal eine Ahnung, ob es am Rechner, an der PS3 oder an der Netzwerkstruktur scheitert. Es ist nicht so, als ob das zwingend notwendig ist, das die PS3 das Streaming übernimmt, da in spätestens 2 Monaten sowieso alles über einen HTPC läuft.
Aber es nervt mich doch tierisch, das etwas funktionieren sollte aber es nicht tut :fresse:

Benutz das Programm "Ps3 Media Sever" vieel geiler

schlafen gehen
smiley_emoticons_sleep.gif

guts nächtle
smiley_emoticons_winken4.gif

Auf das Ergebnis aus meinem Wahlkreis warten, damit ich endlich den ersten Schlaf-Versuch starten kann...

Nachtdienst. Mit Lap. HAb versehentlich meinen ipod mit der leeren Bib synchronisiert. Na und ohne Musik kann ich mir hier auch gleich die Kugel geben, die brauch ich morgens zum mischen.

Luxxen, Cinematic Mod 10 runterladen und nachher mal ein bischen spielen :)

Langeweile schieben.

Gips ist ab vom Fuß, die Farben rot, blau und lila hat er schon hinter sich, jetzt kommen noch grün und gelb. Draußen schifft es wie sau und mir ist langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh