Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schule sitzen und informatik haben -.-

büro aufräumen, weil die mis germany vorbei kommt.

selbst wenn du aufräumst, bleibt sie eine Ms. und wird nicht zur Mrs. ;)

musik hören, sachen packen, staubsaugen & surfen

multitasking :fresse:

Laufen lernen ^^

Echt unglaublich, was 20 Kilo Teilbelastung ausmachen können, wenn man 6 Wochen lang den Boden mit dem Fuß höchstens gestreichelt hat

demos1sr.png

;)

Gerade eine 5 Seitige Analyse einer Kurzgeschichte geschrieben jez im HW gechillt
gleich noch meinen Hefter aufbessern und bissel für Mathe lernen

4players hat eine elegante art, ein spiel auf den derzeitigen unbekannten releasetermin hinzuweisen:

:d

5455qcj.png

Ist nicht besonders lang die Demo,
sieht aber ganz viel versprechend aus.

Toll alles überlastet :fire:

reißt euch mal zusammen, denn:

;) wird wohl noch 24 stunden dauern, bis man die demo testen kann

Es gibt einen Fix für die erste Version und die neue Version ist schon online, siehe das "V2" an Hagens Download ;)

Aber nützt ja nichts, kein Durchkommen -.-

lad doch über torrent runter, das sollte schnell gehen, wenn sich die demo so schnell rumgesprochen hat. ich lads mir auch grad runter, allerdings hab ichs erst in 2 stunden :d

Windos 68 :fresse:

edit: leptoop, nootbuck, leptob whahaha:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh