Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsen wie der Grinsekater von "Alice im Wunderland" :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles im Umbruch, Auto und Wohnungssuche...
 
Gleich ins Bett gehen und noch ein wenig in Stephen Kings "Qual" lesen.
 
Bügeln und dabei TwentyFour schauen
 
Den Vaio meiner nigelnagelneuen Freundin neu aufsetzen :d
Nebenbei Himbeersaft schlürfen und etwas surfen... mein Receiver nimmt gerade von Premiere HD den Film mit Samuel L. Jackson auf, welchen ich mir nachher noch zum Schlafen reinziehn werde.
 
den Morgen genießen.. in so 10 Minuten wohl zur Schule losdackeln x)
 
So tun als ob ich arbeiten würde. :fresse:
 
über den Clown staunen, der gerade in de Zug eingestiegen ist und der offenbar im Körper einer schätzungsweise 140 Kilo-Frau gefangen gehalten wird
 
aufn anruf von meinem freund warten und hoffen, dass er gut angekommen ist:)

nebenbei simpsons schauen :P
 
langweilen und gleich was futtern.

oder doch eher jetzt was futtern?!:d
 
verzweifelt nach so nem coolen japanischen kampffilm suchen.
das ganze spielt in einem kleinen dorf. am ende gibts ne krasse kampfszene, wo die darstellen unfassbar hoch springen können. und zwischendurch wird mit musikinstrumenten gekämpft. über die wellen zB der harfe.

lief glaub ich mal auf pro 7, aber ich find ihn einfach nicht...
 
verzweifelt nach so nem coolen japanischen kampffilm suchen.
das ganze spielt in einem kleinen dorf. am ende gibts ne krasse kampfszene, wo die darstellen unfassbar hoch springen können. und zwischendurch wird mit musikinstrumenten gekämpft. über die wellen zB der harfe.

lief glaub ich mal auf pro 7, aber ich find ihn einfach nicht...

erinnert mich irgendwie an "Kung Fu Hustle", war aber kein kleines dorf
 
Würde auch sagen Kung Fu Hustle, allerdings war das kein kleines Dorf sondern eine Wohnanlage
 
Hab eben mal etwas aus dem Englischbuch rausgeschrieben zwecks einfacherem lernen des Stoffs... jetzt gönn ich mir eine Folge Dr. House und dann lern ich weiter :rolleyes:
 
Ich langweile mich zu tode - ich hab diese Woche Urlaub und dann packt mich am Sonntag so eine fiese Grippe. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal bei the next Uri Geller reingeschaut, der Typ kommt mir vor wie Dr. Evil von Austin Powers.:haha:

omg was macht der Typ da?!? Ich kann nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch 2 kleine Rittersport Marzipan, Salsstangen und ne Flasche Sprudel geholt jetzt wird gemütlich Harry Potter gelesen :):drool:
 
Medialisten bei iTunes machen *gähn*
 
Latte Macchiato trinken, einen Apfel essen und King of Queens gucken :)
 
Erstmal eine Kanne Kaffee machen und dann RTLII glotzen.The War at Home ;)
 
Erstmal Kaffee schlabbern,damit die Augen aufgehen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh