Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad eben meinen 360-Controller gerichtet,nachdem er eine kleine Flugstunde hatte.
 
Trink noch ne Tasse Milch un ess en stück Kuchen und werd dann noch Geschichte lernen bevor ich dann schlafen gehe! :)
 
Jo,ganz genau dieses Spiel hats verbrochen :fresse:

@T: Tee schlabbern,tevaun.
 
Haushalt, sprich Wäsche aufhängen, zusammenlegen und putzen
 
Hab mich nur aufgeregt weil alle Fernseher in dem Haus ma wieder besetzt sind wenn man einmal was sehen will... geh mit großen schritten in mein Zimmer und Haue mir die Hand voll aner Tischkante an... Haut ist etwas gerissen un es tut höllisch weh wenn ich den kleinen Finger bewege :heul:
 
Hä was ist das denn? Ich mache es genauso, nur dürfen wir die nicht offiziell benutzen :d
 
Für Mathe und Naturwissenschaften gibts ja das Tafelwerk. Da steht vieles drinn und alles was nicht da steht wird reingeschrieben. Noch ein paar Zettel dazu und fertig.

Zum Glück sieht sich das keiner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
n-TV gucken!
Schulmassaker in Winnenden/BW in der Albertville Realschule, es hat mindestens 10 Tote
gegeben.
Von mir genau 9 km entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich seelisch auf eine erneute XP-Installation vorbereiten.
 
zimmer aufräumen, musik hören, usw.

gibt nix über nen sauberen tft :d
 
darauf warten dass mein Physik Prof endlich mal die Klausurergebnisse veröffentlicht, damit ich weiß ob ich in die Nachklausur muss oder nicht....

und Friends schauen
 
Eigentlich wollt ich ein wenig Burnout zocken,aber das Spiel treibt mich einfach nur noch in den Wahnsinn.

Also Kaffee schlürfen,luxxen und auf Anpfiff warten :bigok:
 
daten sichern, vista platt machen und ne neuinstallation
scheiss grippe, würd lieber feiern gehen :grrr:
 
Gerade die Wohnung aufgeräumt. Das sah hier wirklich aus wie Sau. Aber richtig übel. Boden dreckig, alles stand irgendwo im Weg, überall lagen Klamotten usw. Muss zugeben ich hab mich gehen lassen. Aber ist nicht verwunderlich. Hab vor ca. 2 Wochen meine Freundin verlassen, weil sie Mist gebaut hat und konnte mich zu rein gar nichts mehr aufraffen. Nach ca. 6 Stunden bin ich jetzt fast fertig. Sieht aus wie ne andere Wohnung. Dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Playlist bauen :d Wird ab nun wohl 2 Wochen lang laufen den: AUSSCHEIDER am 26.3 und bis dahin jeden Tag Party :d GEILO!
 
schlafen gehen...probier's zumindest :fresse:

guts nächtle zusammen
1rd1h.gif
 
auf den dhl boten warten
geschnetzeltes in sahne sauce mit nudeln (man hab ich nen hunger, seit gestern mittag nix gefuttert :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh