Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik hören, langeweile schieben

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

nen sixpack in die birne knallen :bigok:

Noch ein Download für morgen früh (eher mittag) starten und jetzt ins Bett gehen

Weltherrschaft und so ;)

Warten auf 12 Uhr,damit ich mir meinen Leih-Audi abholen kann :d

rülpsen wie ein weltmeister, mezzo mix machts möglich :fresse:

Tasche packen, ein paar Songs auf den Walkmann ziehen und dann ab zum Training.

Genervt sein :kotz:

Da richtet man sich ein schönes Dualboot-System ein, um für die meisten Eventualitäten gewappnet zu sein und was passiert? Ich kann schon beinahe zuschauen, wie sowohl XP als auch Vista gleichzeitig datenmäßig zerbröseln :wall:

ins bett gehen ! guts nächtle *schnarch* :d

mich über meine brillenputztücher von schlecker ärgern, die verschmieren mehr als se reinigen :grrr:

viel glück :bigok:

Sitz grad auf nem Bett, während 3/5 Leuten Fluch der Karibik 2 schauen, die beiden anderen (inkl mir) laptoppen :)

nen nickerchen machen, 2 std. schlaf war eindeutig zu wenig :(

King Kong von '76 glotzen und aufs Essen warten :bigok:

bissle Luxxen und gleich noch schnell Getränke kaufen !! WE war Hart :d

Stehend von meinem Fileserver aus Emails abrufen und luxxen, da (bislang) ein defekter RAM mir auf meinem Hauptrechner beide Windows-Versionen zerschossen hat und mein Laptop derzeit an einen Kumpel ausgeliehen ist.

Was meinen Hauptrechner betrifft: Zum kotzen :kotz::wall:

Mich "wie ein Schnitzel" freuen, wie schon lange nicht mehr :)

Wäsche waschen und Klamotten packen fürs Krankenhaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh