Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über eine Idee nachdenken, mit der man eine Menge Geld machen könnte.
Kommentar eines Freundes von mir, der mir dabei sehr gut helfen könnte aus dem ICQ:

das ist ja geil [SIZE=+0]
3A2D29

ne art *zensiert*
ja das ist cool
[/SIZE]

wie kommst du auf sowas [SIZE=+0]
3A2D29
[/SIZE]

genial

Pixellänge meiner Sig ausrechnen, damit ich auch nicht zu lang habe..

// 175 Pixel, das ist zu lang :d

// 156 Pixel :d

// 143 Pixel, passt :d (alles mit orangePixelMeter, ist n1 das teil!)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein bisschen Kraft laden. Eben 5 Stunden Sport in der Schule und gleich noch Fussballtraining...

Zuletzt bearbeitet:
Mir Slipknot um die Ohren ballern und ansonsten nur so rumgammeln,luxxen und so :bigok:

Ich schreibe gerade einen bericht über ein Schulprojekt, welchen ich morgen abgeben muss!
Ich hatte zwar schon 4 Wochen zeit dafür, aber ich kann sowas nur im letzten Moment machen xD

Und dazu höre ich Musik und rauche eine Kippe nach der anderen...

pennen gehen, meinen persöhnlichen rekord von 35 std. ohne schlaf kann ich wohl nie mehr schlagen :d solangsam wird man alt :fresse:
zum glück hab ich ab heute nen verlängertes wochenende

Ich hab ab heute Ferien und kann mich nicht richtig Bewegen, da ich mir wohl eine Rippenprellung am Rücken zugezogen habe, und das tut verdammt weh...:grrr:

Ich versuche "Die Willkür:Eine Studie zu den Denkformen des älteren deutschen Rests" von Prof Dr. Ebel zu lesen.Uralt und beknackt geschrieben. :heul:

An Miranda Fusion rumbasteln und drauf warten das Bones kommt :bigok:

Über dumme Hiphop-Kiddys nachdenken.

Über dumme Hiphop-Kiddys nachdenken.

Ich glaube ich mache mal mit ^^ "Deine Mutter ey" ^^ looooool

@ Topic

Warte bis Stefan Raab läuft und mache den Laptop meine SIS wieder fit da sie wiedermal mist gemacht hat (sie war es ja nicht wie es immer heisst)

surfen, musik hören, frühjahrsputz mit beiden hdd's

und ne geschäftsbesprechung auf dem klo :haha:

Nitro Circus auf MTV glotzen.Der krasseste Scheiß seit Jackass,nur 1000 mal geiler :bigok:

Schmidt und Pocher gucken und dabei ein lecker Andechser Spezial Hell trinken :drool:

luxxen, Käsebrötchen essen, Feierabend genießen :)

AC/DC hören und das Zentrum meiner Multimedia-Gelüste optimieren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh