Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, ob ich meinen Q6600 gegen einen E6600 und eine Sapphire 4870 tauschen soll.
Reicht der CPU noch für aktuelle Spiele?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bude aufräumen, staubsaugen, boden wischen, bett neu beziehen & fenster putzen :fresse:
 
online radio hören, surfen usw.

achso und mein sofa an meinen schreibtisch gestellt, geilo endlich tut mein hintern nimmer weh vorm rechner :fresse:
 
Bin mal wieder kurz zu hause:

Eben rasiert, jetzt Einkauf planen, dann nochmal kurz in die Schule, danach gehts zum Frisör und ab 17 Uhr grillen und saufen. :d
 
Du musst schon sehr verzweifelt sein, oder? :fresse:
 
Gitarre Spielen und ab und zu gelangweilt irgendwelche Threads durchschauen und wieder Gitarre spielen...
 
Mich auf den 3 Stündigen - Schultag vorbereiten...apropos, ich muss jetzt los, bis nachher :fresse:
oder morgen...
 
Die Zeit bis zum WE totschlagen. Will endlich raus biken...

Schattenmaker, ich weiß nicht was ich von deiner Signatur halten soll :fresse:
Ist der Fehler mit Absicht eingebaut? Bin mir da nicht so sicher... :fresse:²
 
Doch! Auch mit richtiger Rechtschreibung mach der Text hier Sinn ;)
 
ich hör mir grad Warriors Dance- von Prodigy in Dauerschleife an, Vorfreude aufn Konzert ist das geilste
 
musik höre, luxxen & auf meine pizza warten
 
Versuchen mich wach zu halten (ca. 1h schlaf die nacht :d) man war das geil an der Hütte im Wald ^^... und werd gleich duschen noch bisjen am läppi chilln und mich fertig machen für mein Augenarzttermin :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh