Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Musik hören :)
- Chillen
- nebenbei TV schauen
- auf nervige Emails von nervigen Mods antworten:haha:
 
Ich lasse gerade mit Hardbass Chapter 17 die Haus Decke hoch und runter springen ;)

boom boom utz utz utz utz boom boom boom utz utz uttttttttttzzzzzzzzzzzz Defqon1 utz utz utz :lol:
 
Ich geh jetzt reiten. :fresse:
Warum bringt der Alkohol einen immer dazu, blöde Wetten abzuschließen?
 
schwitzen, schwitzen, schwitzen :fresse:
wie ich doch mein dachgeschoss liebe :rolleyes:
 
So heiß ises doch hier garnicht Bad? Das Gewitter gestern hats runter gekühlt :p
 
ja draussen isses ja net so warm, aber @dachgeschoss
bei mir knallt direkt die sonne auf's dach..und das resultat: 32°c im zimmer :shake:
 
radio hören, surfen & schwitzen :d
 
Musik hören, Beiträge schreiben, und viele Frage haben...

Warum gibt es hier soviele Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Service-Pack 2 installieren :d Seit gestern wieder Vista drauf, weils in Spielen böse atikmdag-Bugs gab, ich weiß allerdings noch nicht, ob die hier weg sind..
 
Grad frisch gemacht, gleich große 2 in 1 Geburtstagsparty :)
 
ich bereite mich für die präsentation meiner facharbeit vor. und nun mach ich mal eine kleine pause hier :P
ich glaub ich werd heute auch nicht mehr was dran machen (kein bock :d) werde dann wohl mal was essen ^^
 
Ich lade gerade Kubuntu welches ich später noch auf meinem Läppi installieren werde und surf einfach en bisl durchs Netz^^
 
Versuch die Taps von nem Blues-Song auf der Gitarre zu spieln, aber ich bin glaub einer der schlechtesten Taps-Leser der Welt xD ich will doch bloss meine E-Gitarre wieder zurück, welche wegen Pickup-Problemen im Service is .. ^^
 
Ich hab eben noch ne Kanne Pfefferminztee gekocht den ich über Nacht abkühlen lasse und Morgen dann noch in den Kühlschrank stelle dann kann ich den morgenmittag mit ein paar Eiswürfeln genießen! :drool: Jetzt werd ich noch en Erdbeer Joghurt futtern und dann versuchen zu pennen ... :o
 
Bier trinken und demnächst pennen gehen..
 
knapp 24 std. dauerschwitzing :fresse:, ein letztes mal radio hören & dann versuchen zu pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh