Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 2 Stunden nur gelangweilt. Hätte eigtl auch schlafen gehen können...

Naja, gn8
 
vorhin rasen gemäht, jetzt relaxen, was kaltes trinken, musik hören & surfen
 
Wäsche angesetzt, Müll rausgebracht, einkaufen gewesen und bin jetzt bei der dritten Folge Greys Anatomy
 
War am Strand, bin Motorrad fahren gewesen und eben habe ich noch kurz Blut gespendet.
 
Morgenkaffee trinken, 10 mins noch bevor die Freundin mich zur Schule abholt. Und dann gehts schon wieder los mit der Diskussion, weil die Schule schon wieder völlig versagt hat. Und zwar bevor sie offiziell angefangen hat.
 
Irgendwie trink ich grad nen Tagesabschluss-Cappu mit Schuss. Irgendwie bin ich durch mit heute. Aber vermutlich erwartet man heut von mir noch Gesellschaftsfähigkeit.. seufz, mal sehen.
 
will ich sehen ob das jemand anders hinbekommt nach 5h am Stück ;) Während dem benchen geht es noch, ohne Lüfter beim auftauen stromlos wirds ja erst weiß :d

Zumal bei dem Board die CPU ziemlich am Rand sitzt..ich glaube ich brauche auf Sessions immer am längsten zum isolieren :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei geschlossenem Fenster hier drinne vor Wärme zerfließen.
Draußen zirpt ne Grille und ich halt das nicht mehr aus - das tut dermaßen weh in den Ohren :fresse:
 
Star Trek Voyager gucken ca die 7. Folge heute und dazu im Hintergrund die Laufgeräusche des Hamsters hören :fresse:
 
Grad meiner Schwester bei einer der nervtötensten Aufgaben in Final Fantasy X geholfen (FangFang Chocobo); diesmal sogar unter 5 Stunden wie bei meinem Spielstand :fresse:
 
Großputz :(
Werd am Dienstag für 2 Wochen ins Krankenhaus gehen und werde danach wohl 3 Monate nicht in der Lage sein, großartig zu putzen
 
eingehen, in der hitze hier :fresse:
ventilator anschmeissen
noch bissel surfen
1vs.100 gleich zocken
 
musik hören, nach wohnungen im internet gucken
 
Musik hören und überlegen was ich gleich machen werde, zuhause hocken oder iwo hin? Mhh..
 
ich mache nichts. Ich langweil mich hier zu tode.

MfG Decyl
 
Mit meiner frisch gebackenen Ex schön über Skype rumstreiten... ich bin ja nur noch am lachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh