Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt noch schnell den Arbeitsplatz sauber machen, Staub wischen etc. und dabei Musik hören :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisl Ordnung schaffen,Kaffee schlabbern und NDR2 Bundesligashow hören.
 
@Hugo: Chatroulette regiert! :d Gibt übel geile Screencaps dazu. :fresse:
 
Nja, das stimmt auch wieder. :fresse: Aber so is das Internet. Manchmal geil. Manchmal super. Manchmal echt anwidernd und eklig.
 
So eben eine alte VHS digitalisiert :)
Schön, mal wieder die ganz alten Filme zu sehen. :angel:
Da kommen so manche Erinnerungen hoch.

Gruß Alex* :drool:
 
Mich über Samsung,deren New PC Studio-Software und das Jet S8000 ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott ich hab NPD gelesen ...

- Radio 101 hören
- nebenbei luchsen & auf Wellen reiten :fresse:
- chäddn
- und so
 
Hab gerade die Bude geputzt.
Muss noch was einkaufen und Sachen packen. Fahr morgen nach Veckring zum Airsoft zoggen :d
 
Scheissdreck. Ich geh jetzt zum Netto und kauf mir jetzt Kippen und nen Amaretto oder so.
 
Ich sitze in einer Schulung für ArcGIS, surfe mangels Internet mit dem Handy und spiele nebenbei Bejeweled 2
 
Ich hau mir gleich erstmal einige Tassen Kaffee in den Kopp und dann werd ich mal ein Pflaster wechseln.Sübbt schon wieder durch,der Mist.
 
Erstmal Kaffee kochen ...
 
Schale abwaschen für Kornflakes mit Milch... alle 5 Minuten F5 drücken und Mails checken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh