Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Feierabend warten und geistig schonmal aufs Matchplay um 17 Uhr aufm Golfplatz vorbereiten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In verschiedenen Foren surfen, Raido hören und in ICQ unterhaltungen führen. :)

Alles locker.
 
mache mich gerade mit dem Programm "Virtual PC 2007" vertraut und versuche Win98 zum laufen zu bringen und das auch nur wegen einem einzigen Spiel, das unter XP einfach nicht laufen möchte:d
 
Demos brennen, bedrucken und drauf hoffen, dass die neuen Shirts morgen noch kommen - sonst haben wir beim Gig nur XL, XXL und XXXL :fresse:
 
YT Bonnaroo Stream gucken. RegSpekt is sei 3:00pm live :love:
 
Berichtsheft schreiben :fresse:
 
Tasche packen für langes WE in Berlin
bisl aufräumen noch
nebenbei Subwoofer einmessen und anschließend nochmal das komplette Surround System
dann wird weiter gezockt :d
 
Mit der Telekom telefonieren, in der Hotline werden Geschäftskunden echt bevorzugt.
Leider hab ich jetzt nen neuen Termin für mein Desire, mitte Juni...
Verdammt ich musste noch nie solang auf n Gerät warten, habs immer irgendwo schneller bekommen, wenns da wirklich kommt warens 6Wochen Wartezeit.
 
Kaffee trinken, irgendwie frustriert sein. Hab Bock auf nen Drink und ne Schachtel Kippen. Naja.. morgen Abend mach ich einen drauf. Yay.
 
basteln
nicht an der Hardware sondern wie früher mit Pappe, Schere und Klebestift :fresse:
was macht man nicht alles für einen Geburtstag^^
 
Schwitzen und warten auf den Anpfiff.
 
"TOOOOOOOORRRRR" aus dem Fenster rufen! :banana:
Darauf erstmal ein Hopfenblütentee!
smiley_emoticons_bier.gif
 
ich bin grad vom fußballgucken zurück und wunder mich, dass die argis so derbe kassiert haben. große fresse, soll man halt erst hinterher aufreißen, donni :)
 
was rauchen, Campari-Orange mit viel Eis schlürfen und Metallica Konzert aus 2006 auf WDR reinziehen

Sent from your mothers phone
 
hör' grade die F**k me i'm famous! Ibiza Closing Part aus 2009 von David Guetta an, dazu trinken trinken trinken
 
Gucke Life s02 e05, esse par Chips und überlege was ich zocken will ...
 
CSS zocken gehen...
 
Erst mal chillen und irgendwie den Alkohol aus dem Körper holen :fresse:
 
Kaffee trinken, Mahler hören, den komischen Tag verdauen. Der noch nicht vorbei zu sein scheint..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh