Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeiten =/ noch bis am Donnerstag und dann endlich 2 Wochen Ferien!
 
Grad UT 2k4 herausgekramt, installiert und CTF auf CTF-Face gespielt und vor Erinnerungen an meine Kindheit fast begonnen zu flennen, da merkt man mal welchen Mist die heutzutage produzieren^^
 
Grad UT 2k4 herausgekramt, installiert und CTF auf CTF-Face gespielt und vor Erinnerungen an meine Kindheit fast begonnen zu flennen, da merkt man mal welchen Mist die heutzutage produzieren^^

du warst also vor 6 Jahren noch ein Kind? :hmm:
 
Mal eine Excel Liste meiner BluRay Liste anfertigen, ist längst überfällig bei ca 75 und es sind noch einige unterwegs^^
 
Zimmer weiter einrichten!

- Schreibtísche sind gestellt (PC´s, Laptop und Anlage blabla aufgebaut)
- Bett wird jetzt noch positioniert
- Board fürs TV wird noch zusammengebaut

_____

fehlt nur noch der neue Monitor und en Switch für mein kleines Heimnetzwerk! :) Muss aber noch bis anfang August warten bis ich Geld bekomme :/
 
Ein Paket bauen:

foto07151oq8.jpg
 
Mache mich für die Loveparade in Duisburg fertig ;)

Geht zm 12 Uhr los. THE ART OF LOVE :d
 
Ich hab mir gerade eingebildet, im WDR Mitschnitt der LoveParade im Publikum Everest gesehen zu haben :fresse: Zumindest war die Ähnlichkeit verblüffend
 
0 Bock auf meine Konsolengames schieben und genervt sein, dass ich keinen PC hab oO
 
Nach den 15 Toten und zich verletzten bin ich froh das ich doch nicht hin fahren konnte zur LP.

Und wenn ich da wäre, und das mit bekommen hätte, (die meisten haben es ja noch nicht mit bekommen) hätte ich auch keine wirkliche lust dort weiter zu bleiben, sondern würde aus Respekt der Toten schon meine Party beenden und nach Hause fahren.
 
youtuben...
 
Nach dem Aufstehen entspannt gefrühstückt, meine Dolce Gusto entkalkt und sauber gemacht, Staub gesaugt, Staub gewischt, Flur und Küche ausgefegt, im Vorgarten Pflanzen gegossen und jetzt warte ich auf meine Freundin :)
 
Nach dem Aufstehen entspannt gefrühstückt, meine Dolce Gusto entkalkt und sauber gemacht, Staub gesaugt, Staub gewischt, Flur und Küche ausgefegt, im Vorgarten Pflanzen gegossen und jetzt warte ich auf meine Freundin :)

So wünscht es sich glaube ich jede Frau :fresse:
Fehlt nur noch das Geschirr waschen :d
 
Im Luxx serven, mukke hören, gleich noch Pizza essen (Kein bock heute zu kochen) und ein wenig Aufräumen. Danach wohl nen ründchen an der xé zocken.

Komischer Tag heute... Tages form heute sehr schlecht. Zu nichts wirklich lust. Geist ist willig, körper ist schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh