Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern 400+ km nach Frankfurt gefahren, heute wieder zurück. Gemütlichen Grillabend gehabt :d

Jetzt entspannen. Schlaucht doch ganz schön ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bewerbungegn schreiben :(
 
meine Freundin mit Papier bewerfen und zusehen wie sie langsam immer lästiger wird :fresse2:
 
Essen vorbereiten :=)
 
überlegen was ich morgen einpacken soll den wir fahren morgen abend nach italien 12 stunden -.-^^ jesolo

ansonsten achterbahn videos angucken und musik hören.
 
Gerade noch schnell meinen Wocheneinkauf weggeräumt, jetzt noch mein Bierchen austrinken und dann gehts ab ins Bett. :)
 
Ich warte darauf, dass meine Freundin online ist. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten klären ...

Danach warte ich auf den Nachmittag und die Post; und auf ne Versandbestätigung. Hab momentan einfach nix zu tun - erst morgen wieder 18 Uhr arbeiten.
 
Feierabendbierchen und Surfen ==> kann man anbieten ;)
 
Im Büro sitzen und "Arbeiten" (luxxxx :-P)
 
Bis eben:
großes Reinemachen.
Nun habe ich endlich wieder Platz und kann "Gear" einkaufen gehen, woohoo

Edit:
wo des? aufgenommen?

Etliche, ältere Folgen dank Sat Anlage, aufgenommen und nun am reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio hören, kochen, spülen, bisl aufräumen, putzen und meinen Lappi aus RMA begutachten...Multitasking ftw :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh