Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Eine Wohnung suchen
- Jobangebote durchgehen
- Versuchen guter Dinge zu sein
- Versuchen nicht aufzugeben
- Sich nicht vom Jobcenter unterkriegen lassen.
- Selbstmotivation ausüben o-O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Abendessen oder? :fresse:

Ich sitz am PC und surfe durch's Internet und vorallem durch's Luxx. :d Nebenbei läuft das Radio und ich genieße die Kühle in meinem Zimmer.
 
Von einem USB-Venti berieseln lassen :fresse:
und irgendwie ist keiner da, dem ich erzählen kann, dass ich wieder einen Job gefunden hab o_O
Super...naja runter an den Rechner getrollt und jetzt wird gelangweilt xD
 
Mir überlegen ob ich jetzt in den Garten gehe und den Kleinkram einsammel, der weggeweht werden könnte, oder das Risiko eingehe und darauf vertraue das alles von der Hecke aufgehalten wird
 
dsci0097kopiekopiekoov.jpg


Für einmal Daten rüberziehen war mir nen Bay zu teuer:fresse:
 
mukke hören und gleich noch zocken

die verkackte nachtschicht zwingt mich heute nochmal aus dem haus :(
 
Radio hören und dabei das Wohnzimmer streichen bzw jetzt erstmal warten bis die erste Farbe trocken ist und dabei meine Daten aufm Lappi sichern
 
Auf der Couch sitzen bei offenen Balkon fenster, und alles andere , bis auf Lappi auf dem Schos und der Ventilator ist aus. Und ein wenig durchs Netz surfen.

gleich noch die Wohnung saugen und nen Cafe trinken und dann vll. noch ein wenig an der 360 daddeln.
 
musik hören. pc aufräumen .gleich gegrilltes essen.
 
nach dem arbeitsreichen Tag geh ich jetzt duschen, mach mir dann was leckeres zu trinken und las den Tag mit nem Film ausklingen, morgen dann Endspurt :)
 
Die Wohnung putzen und dabei laut Bon Jovi hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh