Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger auf der arbeit zwischen 2 62kg Batterie-Blöcken geklemmt, in der SchreckSekunde wollt ich zurückziehen und dabei ist er dann wohl umgeknickt usw... Ist auch kein Geschenk damit zu arbeiten, tut ganz gut weh ^^
@ topic: aufm Parkplatz die Mittagspause mit guter Aussicht auf ein paar Mädels genießen :d
 
Windows 7 Professional 64-Bit auf meinem neuen Notebook installieren, weil Vista vorinstalliert war. :kotz: In der Zwischenzeit suche ich die ganzen Windows 7 Treiber und alle möglichen nützlichen Programme zusammen, damit es gleich losgehen kann, wenn die Installation fertig ist.

MfG,
Dr. Koile
 
Ich hader mit mir ob ich rüber in die kantine zum mittage gehe oder ob ich hier sitzen bleibe und hungere ...
 
Ich hader mit mir ob ich rüber in die kantine zum mittage gehe oder ob ich hier sitzen bleibe und hungere ...

Geh rüber, wer weiß wanns wieder was zu Pappen gibt? ;)


Ich sitz gerad aufm Sofa und beweihräuchere mich selbst weil ich einfach soooo unfassbar gut bin. :d
Hausputz inkl Fenster erledigt!! Nach über 1 Jahr des ignorierens, mussten die Glasflächen heut dran glauben! Totaler Durchblick :coolblue:
 
Ich sterbe gerade und wenn meine Freundin ausm Bad kommt Baden oder Duschen...
 
Ich versuche gerade Mirror's Edge zum laufen zu kriegen, stürtzt beim 1. Level ab :(
 
Die verbleibende Zeit bis 17.00 rumkriegen, denn dann geht die feierei los :d
 
Glücklich sein, da ich vor 1h die Schlüssel zu meiner Wohnung bekommen habe. Hatte Angst, die Bank leiht mir kein Geld, aber nun ist sie gekauft und in 1 Monat gehts rein :d
 
messehalle, was sonst? macht sich gut als hintergrund

ich sammel grad musik für meine nächst auto-CD-R und bin derzeit bei fatboy slim hängen geblieben :hail:
 
Mich darüber informieren wieviel Geld mir Musikverlage und die GEMA abknöpfen wollen wenn ich urheberrechtlich geschützte Musik in nem Video für die Firma verwenden will....:kotz:
 
Grad gemacht:web'n'walk Handyflat und Napster Flat gekündigt.
Gleich am machen:Bude aufräumen,entstauben und umorganisieren.
:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh