Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo ..z.zt :)

mit der oberfräse platten für den Subwoofer 11K fräsen und die sicher merken das eine oberfräse echt einiges besser ist als eine stich oder kreissäge :)
für kreise ist eine oberfräse ideal..ok eine richtige fräsmaschine ist besser:d

PS:
staubmaske sollte man bei der arbeite schon tragen

was ist den uAC..??

nun mein vater wollte auch win 7 haben..naja tolle sacehn HBCI und der Kassenkarten leser gehen nicht...

fazit: win 7 ist fein..aber ein computer der zum richtige arbeiten , speziel in arztpraxen, eingesetzt wird...sollte man mit neune betreibsystemen nochj nicht quellen:d

Endlich die erste Staffel von Prison Break Rippen, rest vom Christstollen vernaschen :fresse: und feststellen das die normale DVD Quali auf nem 42" LCD nicht wirklich berauschend ist... Auch mit dem tollen upscaler der PS3 nicht.

Edit:
@ *s!x*

Gute Idee. Nen Eiweiß Shake (Nicht den für Frauen :shot:) könnt ich mir auch genehmigen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist den uAC..??

nun mein vater wollte auch win 7 haben..naja tolle sacehn HBCI und der Kassenkarten leser gehen nicht...

fazit: win 7 ist fein..aber ein computer der zum richtige arbeiten , speziel in arztpraxen, eingesetzt wird...sollte man mit neune betreibsystemen nochj nicht quellen:d

UAC= User account control... die tolle "sind sie sich dass sie X machen wollen"-meldung.

chillen & auf nen Kumpel für NBA 2K10 warten..

warten, bis der Tag zuende ist...

Therion hören, bisschen schreiben und aufräumen.

Surfen und nachher gehts ins Musical "Thriller".

grad guck ich auf meine festplatte und was musste ich feststellen:

fp8pzo.jpg

:-[ da frag ich mich, wo die ganzen sachen herkommen.

Ne Menge Müll weggebracht, Wäsche aufgesetzt und nun wird erstmal ne Pause eingelegt mit Plätzchen und einer Müllermilch Schoko :)

Mich darüber aufregen das man erst 100Jahre auf alles wartet, und dann alles schneller läuft als es soll.

Neuen Job zum 1.2 (heute raus gestellt) zwar zum Glück nur 1 Monat Kündigungsfrist beim jetzigen, ABER man finde bis dahin eine neue Wohnung in der neuen Region, und noch da ärgere man sich, mit einem Monat unnötige Bezahlerei rum. (Wohnung wird jetzt gekündigt, also zum März gültig. Februar also doppelte Miete)

Aber was will man machen.

Im Internet surfen bis der Jägermeister-Redbull Schoppen wirkt und ich pennen gehen kann.

Keine Angst der Redbull wirkt bei mir nicht Wachsamkeits fördernd :d

Amoxicillin und Pantoprazol mampfen.

ist doch leicht. aber richtig kannst du es erst, wenn du damit reiskörner einzeln aufheben kannst :)

da meine windoof-partition so extrem überfüllt ist, mach ich jetzt erstmal ne externe festplatte ran. grad isse übern formatieren. so kann ich mal bissel speicherplatz freischaufeln und zusätzlich hat meine betriebssystemspartition wieder mehr auslagerungsspeicher.

financed by weihnachtsgeschenk-gutschein :banana:

btw. ist seagate gut? die platte ist von seagate, bisher hat sie ordentlich gestartet und läuft lautlos, aber vielleicht hat jemand andere erfahrungen gemacht...

Mal wieder eine YLOD Kunden PS3 Reparieren.
Und mich fragen ob es mir nur so vorkommt oder tatsächlich so ist, das zu Weinachten verdammt viel Unterhaltungshardware das Zeitliche Segnet. Mir komms so vor...

Und Schnitzel in der Pfanne braten :d

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mach ich jetzt die Systemplatte platt und schmeiß Win 7 drauf :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Nebenbei vermesse ich noch das Wohnzimmer :fresse:

Ich mach mir gerade nen Kaffee, und setze dabei mein Zimmer (erneut !) unter Wasser. Als hätte gestern nicht gereicht..

Cafe ist ne gute Idee. Darum kocht er auch gerade ;)

Nebenbei werd ich noch schnell jetzt was einkaufen gehen. Dann die bude säubern und dann schauen wir mal... xD

Gesamtupdate meines Wohnbereichs machen:

Haupsys: Win Vista -> Win 7
Notebook: Win XP -> Win Vista
Nebensys: Win 2k -> Win XP (Updgrade: Boxen, damit ich im Bett Hörspiele und Musik konsumieren kann ohne aufzustehen)

Und alle Updates mit der maximal verfügbaren DSL1000 Verbindung - mehr ist hier nicht drin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Myrkvidr

Hattest du heute noch was vor?

Jetzt nicht mehr!

Gut das wir das geklärt haben :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh