Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heißen Evanescence :fresse:

... und könnten endlich mal wieder ein neues Album rausbringen, wenn Amy mal ihren Hintern zurück ins Studio schwingen würde.


@Topic: Genervt sein und Pizza bestellen.
 
ebenso youtube vergewohltätigen und für den weltgrößten flohmarkt vorbereiten (neues objektiv einweihen :d)
 
Mein Tisch vibrieren lassen. Mit Hilfe von 40% Gesamtlautsärke in Verbindung mit Blade von Ali Payami vs. Aquagen Warp Brothers.
 
soeine hirnverbrannte show :rolleyes: is doch einfach nur brainmetzeling
 
du solltest lieber deine telefonnummer ändern lassen
 
bevors nervig wird....

ist doch kostenlos :p
 
Ich brauch nen Link wo er mit seinem Po malt, dass muss ich mir ansehn^^. *LINK*!!!!
 
Grad ma nen bisschen mein "kleines" Teufel CEM PE getestet.. 20% Lautstärke und 40% bass reichen aus, damit auf meinem schreibtisch alles wackelt... mit 100% bass und 30% lautstärke wackeln im Wohnzimmer 2 Etagen unter mir die Gläser im Schrank.. Ist zwar nichts besonderes, aber für so nen kleines Subwooferchen (Brüllwürfel) doch ganz ordentlich.
 
gerade von der Arbeit gekommen und eigentlich müsste ich noch lernen aber naja :fresse:
leg mich jetzt aufs sofa, guck nen Film und sortiere weiter meinen Lappi^^
 
Fischhirn
gleich noch mal hin und abendimpressionen festhalten ;)
(tagesimpressionen sind gleich auf youtube :) )
BTT:
verkleidung zuende basteln :)

 
Mich auf den Weg zu meinem Hausarzt machen.
 
Stundenliste auf Arbeit für die letzten 5 Monate nachtragen :fresse:

Und gleich nen Termin aufm Golfplatz :d
 
Am neue Erkenntnisse gewinnen :fresse:
Und überlegen, wie ich den Rest des Tages verbringe. Meine Ratte will iwie nich so richtig, die ist voll der Schisshase. Naja mit Geduld :)... hopefully xD
Demnächst mal einkaufen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh