Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Haftbefehl hören, chillen und "Luxxen". Geht insgesamt nicht viel.
 
ein Süppchen heiss machen und bissel aufräumen :)
 
NDR2 Bundesliga-Show hören und im Internet rumgeistern.
 
Bissle was zum Trinken bereitstellen und auf Kollegen warten ;)



PS: In der Bar steht noch eine Flasche Jack Daniels und Chivas
Kommen noch einige Sachen dazu sobald alle da sein ^^
 
Bissle was zum Trinken bereitstellen und auf Kollegen warten ;)



PS: In der Bar steht noch eine Flasche Jack Daniels und Chivas
Kommen noch einige Sachen dazu sobald alle da sein ^^

Du hättest aber auch mal eine nette Luxx Runde veranstalten können. :)
 
Red Bull X-Fighters live aus Rom gucken.
 
In Audacity mit Autotune rumwerkeln.
1. Kann ich nicht singen
2. Bekomme ich von mir selbst Ohrenbluten
3. Hört sich das mit Autotune noch krasser an
4. Pinkel ich mir fast jedes Mal in die Hose vor lachen :fresse:

Da muss man ja echt gesoffen haben :d
 
Mich selbst überreden doch noch etwas von meinen Möbeln aufzubauen....ist nicht so leicht Motivation zu finden sich durch die 300 schrauben bei diesem blöden Badregal und der Kommode durchzusuchen.

Aber ich schiebs eh schon Tage vor mir her und will es erledigt habe wenn ich Di früh von der Arbeit komme.
Dann darf ( bzw dürfte, Konjunktiv, noch is nix erledigt...) ich endlich wieder mal guten Gewissens bissl chillen und zocken, wenn ich alles erledigt hab.
 
Hab die midi Datei von Achilles Heel (Toploader) gefunden und setz mich jetzt daran einen Remix zu basteln :d

Is sau schwer xD
Vor allem wenn alles taktisch übereinstimmen muss und von der bpm her passen muss. @@
 
:lol:

Arbeite immer noch am Remix von Achilles Heel. Schade, dass ich keinen kenne, der das für mich übernehmen könnte, solang er bewanderter im "Remixen" ist als ich :(

Bin vom Magix Music Maker extra auf FL umgestiegen, hab auch mal Reason probiert, aber ich bekomm nicht das was ich haben will. Mit den Vocals wirds dann richtig schwer :fresse: selber singen, autotunen und dann noch tonlagentechnisch verändern.

Mäh. Ich will wieder alles auf einmal können, ohne Geduld zu haben :fresse:
 
OMG, gerade bei rtl
"Sie hat ihren Lebensgefährten zerquetscht, er wog nur 50KG sie 175KG, die ganze Geschichte gleich"
 
unterlagen suchen ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------

Mich fragen wie ich an ein Attest rankomme.

sorry aber als attest reicht doch dein avatar oder nicht ? :d
 
War grad in der Innenstadt zum Wohngeld neu beantragen und jetzt schwitz ich wie sonstwas.
 
Ich überlege, was ich tun soll.
Ich hab seit Sonntag einen Virusinfekt, der mich völlig geplättet hat. Ich hab mich Montag bei der Arbeit erstmal bis einschließlich Dienstag abgemeldet und gestern dann verlängert auf einschließlich heute.
Heute geht's mir aber wieder schlechter als gestern... so wie jetzt würd ich keinen Arbeitstag durchhalten.

Ich kann jetzt halt heute nochmal zum Arzt und mich für den Rest der Woche krank schreiben lassen, oder morgen wieder zur Arbeit gehen und gucken wie's läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh