Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf arbeit vor arbeit drücken und über letzte nacht nachdenken =/
 
Meine ganzen CDs auf meinen HTPC schubsen.
Nebenbei tevaun und im Inet rumgammeln.
 

Einen sehr interessanten Artikel über die Verlogenheit unserer meinungsmachenden "Qualitätsmedien" lesen.

http://www.pi-news.net/2010/10/haendel-statt-mendelssohn/#more-158529

Wenn man das Video der Rede und die Berichte in den Massenmedien gesehen hat, wird einem schlecht :kotz:, schlecht über die linke Propaganda, die sich nicht scheut zu Lügen und zu betrügen, nur um sich nicht inhaltlich mit den Argumenten eines politisch unkorrekten Politikers befassen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken ... Pizza von Gestern, Chips und Redbull :fresse:
 
Videos auf adultswim.de reinziehen,hauptsächlich Robot Chicken.
Einfach nur zum :lol:
 
nachdem ich 5 tage krank aufm sofa lag hab ich heute die wohnung hier und da aufgeräumt, küche aufgeräumt und sauber gemacht, bad geputzt, 2 maschinen wäsche gemacht :fresse:
jetzt lieg ich gemütlich aufm sofa und guck greys anatomy
 
Wie soll ich man nun das 1. Video verstehen, für oder gegen den Islam. Ich verstehe die 3 Punkte total gegen den Islam.

dann gucks dir nochmal an, wenn du es nicht verstehst.

ich hab meine äußerung als kommentar gesetzt :)
 
alter Schwede, was war da denn alles drin :d

@T

Chillen, Musik, Fuba und Surfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh