Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war von Kumpels und mir zusammengefasst in eine Großbestellung wobei meine Artikel mehr Frustkauf als sinnvoll sind :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis ich mich motiviere Französisch-Vokabel zu lernen, wobei ich sie erstmal ausdrucken müsste :fresse:
 
eine rauchen
danach wohnung aufräumen und wäsche machen (man hab ich ne lust :fresse2:)
 
PC-Ecke umbauen.
 
Review fertig geschrieben.
 
auf des couch liegen, "hart aber fair" gucken und mit dem Smartphone surfen....mich fragen wie es mit nem tablet währe und mit dem gedanken spielen noch auf 'ne runde MW2 mit einzusteigen...
 
Mein We bisher auch :d

@t: Komme gerade von einer Party mit meinen Fußi-Mädels und der großteil davon ist echt nett aaber war doch schon strange, als ich dann über meine Sexualität ausgefragt wurde. Und als eine mir an die wäsche wollte, fand ich da s auch nicht mehr so witzig oO
 
Punkt 6 wach geworden ohne Wecker.. an 'nem Samstag.. :fresse: Ein Hoch auf die innere Uhr des Körpers, die sich viel zu schnell an 'Aufstehzeiten' gewöhnt!
 
Punkt 6 wach geworden ohne Wecker.. an 'nem Samstag.. :fresse: Ein Hoch auf die innere Uhr des Körpers, die sich viel zu schnell an 'Aufstehzeiten' gewöhnt!

Negativ. Ich bin die letzten 2 Wochen um 4 Uhr morgens aufgestanden. Heute zum ersten mal im eigenen Bett wieder ausgeschlafen -> Um 9* Uhr kurz wach, dann bis 11 weitergeschlafen. :d


* bei den selben "ins-bett-geh"-Zeiten
 
amüsiere mich gerade über ein erlebniss, das ich vor kurzem hatte

schule zu ende, lauf gerade zu meinem fahrrad, da kommt mir eine 3er mädchenbande entgegen, wahrscheinlich realschule

laufen zu 3. nebeneinander auf dem bürgersteig, und denken nicht daran platz zu machen, bin ich eben aus höflichkeit ein bischen auf die straße ausgewichen, da rempelt mich die eine an ohne mich anzuschauen und bezeichnet mich auch noch als arschloch:d
ich stand dann für ein paar sekunden da und dachte mir so: wtf? hää?:stupid:


was für menschen es doch gibt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne nicht wtf hää du musst schon sagen was Sache ist, sonst checken die das nicht :fresse:
 
WOOOOOOOOW
Hab gestern zufällig mal geschaut ob bei Googlemail mein Wunschname verfügbar ist und er war es. :drool:
Gratis IMAP ist einfach der Hammer, man kann sogar mit Thunderbird seine abertausenden alten Mails aus dem Archiv einfach zu Google hochpushen und die sind dann von jedem Gerät auf der ganzen Welt verfügbar.
Wieso bin ich nicht schon vor Jahren darauf gekommen?

Stelle jetzt gerade in meinen alten E-Mail Accounts die Weiterleitung ein und schiebe alle alten Mails hoch.

:banana:
 
WOOOOOOOOW
Hab gestern zufällig mal geschaut ob bei Googlemail mein Wunschname verfügbar ist und er war es. :drool:
Gratis IMAP ist einfach der Hammer, man kann sogar mit Thunderbird seine abertausenden alten Mails aus dem Archiv einfach zu Google hochpushen und die sind dann von jedem Gerät auf der ganzen Welt verfügbar.
Wieso bin ich nicht schon vor Jahren darauf gekommen?
Boah das ist ja der Hammer!!! Und ganz nebenbei lesen sie auch noch alle privaten Daten aus den Mails aus, das ist ja übergenialer Service!!!! :eek:


:hmm:


@Topic: Frühstücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh