Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooKaffee trinken und surfen....
 
Das gleiche wie schon das ganze Wochenende: Ununterbrochen bei Radiosendern anrufen, um Karten für das Bon Jovi Geheimkonzert zu gewinnen.
Bin gerade wieder durchgekommen, jetzt heißt es warten und hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bude einheizen,Milch trinken und am PC hocken.
 
arbeitsspeicher aufheizen und Lightroom ärgern ;)

so 2k posts nun kann man beruhigt den nick zur löschung freigeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
herr der ringe online ist kostenlos und ich lads grad mal runter. bin ja schon neugierig, wie es so ist :)
 
Das gleiche wie schon das ganze Wochenende: Ununterbrochen bei Radiosendern anrufen, um Karten für das Bon Jovi Geheimkonzert zu gewinnen.
Bin gerade wieder durchgekommen, jetzt heißt es warten und hoffen...

Was ich gerade mache? Radio hören... :wall: :shake:
 
Warum hörst du Radio? Ist heute nicht dieses Bon Jovi Konzert?







trollface.png
 
Schrankwand ausräumen und zerlegen,damit ich diese um 30 cm verrücken kann.
Aber nun ist erstmal Kaffeepause ;).
 
Radio hören, Kaffee trinken, jetzt eine rauchen gehen
und gleich CSS zocken :fresse2:
 
Mich darüber wundern, warum es meine Berliner-Familie es nicht für nötig hält mir zum Geburtstag zu gratulieren :/
Und ich überlege, welchen Film ich heute gucken werde, da ich den Abend allein verbringe ^^;
 
@TV Taxi 4 :) :d der Filme ist soo genial das Auto würd ich in DER Austattung auch nehmen :d:d
 
Mich darüber wundern, warum es meine Berliner-Familie es nicht für nötig hält mir zum Geburtstag zu gratulieren :/
Und ich überlege, welchen Film ich heute gucken werde, da ich den Abend allein verbringe ^^;

oh herzlichen glückwunsch :)
 
trackmania zocken
 
Ich hab gerade Gothic 3 installiert und hab vor, es zum ersten mal absichtlich durchzuspielen. Ich glaube, mittlerweile dürfte es stabil laufen - hab sonst immer nach kurzer Zeit Wut bekommen und mich aufgeregt, also bei den Versuchen in den letzten Jahren :fresse:
 
Nach 2,5 std Fussball, muss ich mich nun um meine Blessuren kümmern. Überall Blutergüße ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh