Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufregen das ich um ca. 18 Uhr Red Bull getrunken habe und jetzt nicht schlafen kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surfen, Kaffee trinken und nebenbei Doppelpass hören.
 
ich habe gerade Hunger, also stehe ich jetzt auf und gehe fernsehen














... nicht ! ich geh natürlich was essen :fresse2:
 
Fertig mit der letzten Mathevorlesung, installiere jetzt mal wieder Anno 1404..mal sehen ob das mit meiner Onboard-GraKa läuft..:fresse2:
 
Meine DVDs nach Genre sortieren oder zumindest versuche ich es :grrr:
 
kaffee trinken, und hoffen das mein auto gleich kommt und ich pünktlich ins training komme :d
 
Ich darüber ärgern, dass ich verpennt hab...

dagegen hab ich nen tip: stell den wecker so weit weg, dass er in hörreichweite ist und man ihm trotzdem vom bett aus nicht sofort erreicht, sondern paar schritte laufen muss. außerdem so laut wies irgendwie geht und keine musik, sondern nervige töne :wink:

bei mir gibts ausm handy ne tracht prügel von bud spencer, die mich jeden tag weckt, das wirkt wunder :haha:

--

so und ich bereite mich jetzt auf meinen arbeitsweg vor
 
dagegen hab ich nen tip: stell den wecker so weit weg, dass er in hörreichweite ist und man ihm trotzdem vom bett aus nicht sofort erreicht, sondern paar schritte laufen muss. außerdem so laut wies irgendwie geht und keine musik, sondern nervige töne

Genau das hab ich gemacht, aber ich kann den Wecker im Halbschlaf ausschalten^^
 
Musste gerade feststellen, dass ich auf meinem Sitzsack eingepennt bin und mampfe jetzt den letzten Rest Nudeln von heute. Danach werde ich wieder warmes Wasser aufsetzen und mir instant Cappuccino reinziehn ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh