Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis eben den balkon Winterfest gemacht d.h. Blumen entsorgt, paar Liter Erde entsorgt, Sonnenschirm weg, grundlich gefegt, Grill, Stühle etc in ne Ecke verstaut und die erste unechte Tannengirlande am Geländer angebracht
Dabei ist mir aufgefallen das die Lampe draussen kaputt ist also noch neue besorgen.

Jetzt wird noch Bad geputzt und dann reichts für heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm grad von Omas Geburtstag und jetzt mach ich mir Waffeln ... ähh ... Nudeln mit Tomatensoße.
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih xD

grad mit ihr skypen <3
und musik hören und öhm....vergessen o.o
achja, was zusammengematschtes aus kartoffelbrei, katenrauch-wurst, schinkenwürfel, remoulade, ketchup und auflauf-käse XD schmeckt aber!! xDD
halt das was noch der kühlschrank zu bieten hatte :X
 
Ich liegen gemütlich im Bett & werde gleich noch ne Runde schlafen :) :banana:
 
grad etwas chillen.
Gleich einkaufen fahren, Sachen abliefern, nach hause duschen, dann Gh0sT und seine Schwester abholen und ab ins Centro :banana:
 
nach hause duschen, nach hause telefonieren, nach hause schlafen :fresse:

E.T. wuz here!
 
wo lädst du das denn hoch?

@t: den Putz der Wohnung und Gemeinschaftsräume hinter mich gebracht
 
Bei youtube.
Unter dem Namen darkgirl20046 zu finden (der Name is super alt, nich lachen! XD)
da sind auch noch alte Sachen bei, wo man noch Fehler hören kann :/
Aber naja, man verbessert sich halt ^^;
 
ah stimmt hast mir da mal nen Kommi hinterlassen^^

bin beeindruckt das hatte ich jetzt nicht erwartet :) kenne den Music Maker zwar nicht aber sieht ziemlich kompliziert aus
 
ah stimmt hast mir da mal nen Kommi hinterlassen^^

bin beeindruckt das hatte ich jetzt nicht erwartet :) kenne den Music Maker zwar nicht aber sieht ziemlich kompliziert aus

Dabei ist das an sich n Programm für "Anfänger" ^^ Weil man da schon vorgefertigte Loops hat und sie sich einfach zurechtschiebt und n bisschen was macht. Man kann sicherlich auch mehr mit dem Programm machen, aber das konnte ich bisher noch leistungstechnisch nicht erfassen.

Will irgendwann demnächst mal mit Reason anfangen ^^ Schwierig der Kram :d
Hab schon Ideen, brauch nur endlich mal n Keyboard, dass man am Rechner anschließen kann, dann kann ich meine Ideen auch ausreifen lassen :)
 
Überlegen, ob die Software vom iPod Video wohl eine 1,8" ZIF SSD fressen würde...
 
Auf der Couch rum gammeln , Technobase hören und mit Ex Freundin chatten ..und neben bei luxxen.

I30R6
 
Nunja, an so einen Adapter habe ich auch schon gedacht, aber die größten CFs haben 64GB und davon die günstigste kostet 130€, für den selben Preis bekommt man eine 128GB SSD.
Natürlich keine wirklich gute, besonders schnell sind diese 1,8" Dinger sowieso alle nicht, aber immer noch schneller als eine CF Karte der billigen Sorte und für einen iPod allemal ausreichend.

Problem ist nur, ich kann eigentlich nicht der einzige mit so einer Idee sein, aber ich konnte keinen einzigen Bericht finden bei dem sowas getestet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ist gar kein IDE sondern so ein proprietäres Flachbandkabel-Format von Apple

edit:
oh, ist mir auch gerade aufgefallen...dafür würds sogar SSD Platten geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht proprietär, ZIF Schnittstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh