Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich MÜSSTE für die 6-Stündige Geschichts-LK-Klausur morgen lernen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitz gerade auf arbeit in der mittagspause und surfe bisl, sprich mir ist langweilig
Ich wünschte es wär schon feierabend :( und morgen muss ich wieder her
 
Spiele bei eBay einstellen und vielleicht auch noch ein Handyfon.
 
das V3 is doch sooooo toll, ich hab auch eins :p
warum sollte ich ein neues kaufen? :confused:

trend? - nö aus dem alter für billige statussymbole bin ich raus
nutzen? - ich nutze mein V3 als wecker und zum SMS schreiben und paar termine im kalender eintragen, welches handy kann das wohl besser? :)
nötigkeit? - wenn ich alles bereits hab, was brauch ich dann noch?

:wink:
 
Das V3 ist super, das kann 100 mal gegen die Wand, auf den Boden oder sonstwohin fallen, es geht immernoch.
Das höchste der Gefühle ist, wenn der Akku raus geht...
 
Sitze im zug und höre red hot chile peppers :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich spiele gerade mit einem Mikrocontroller rum.
Jetzt habe ich ihn gerade in einen USB-Stick verwandelt.
Wobei die Speicherkapazität von 8KB dann doch irgendwie Wünsche offen lässt :fresse:
 
das V3 is doch sooooo toll, ich hab auch eins :p
warum sollte ich ein neues kaufen? :confused:

trend? - nö aus dem alter für billige statussymbole bin ich raus
nutzen? - ich nutze mein V3 als wecker und zum SMS schreiben und paar termine im kalender eintragen, welches handy kann das wohl besser? :)
nötigkeit? - wenn ich alles bereits hab, was brauch ich dann noch?

:wink:

Weil meins schrott ist. Hängt sich z.b. beim Laden des Adressbuch auf, oder wenn jmd. anruft. Wären diese Fehler net, würd ichs noch weiter behalten :fresse2:
 
Ich höre das neue Album von P!nk, Luxxe gerade mal ne Runde und lese ansonsten gerade einen sehr interessanten Artikel über Kommunikation und die Macht des Wortes in der neuen Ausgabe der Welt der Wunder.

Ich liebe Wissen.
 
Ich hocke in ner Vorlesung und das noch bis 16Uhr. Wuhuu xDDD Los unterhaltet mich! Gibts nicht iwie nen Thread von wegen "Ich hocke gerade in der Uni und langweile mich, wer noch?"
 
Gleich erstmal meinen Backofen säubern :fresse:
 
habe heute die Wohnung hergerichtet, gesaugt, Bad geputzt, gebacken und kram in den Keller geschafft
jetzt muss ich für Mittwoch nur noch wischen :)
 
Luxxen und ein bisschen Online sein, das verpasste vom WE nachholen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh