Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mit den bereits vorhanden Teilen rechner für meine Oma zusammenbauen :)
muss aber erstmal das 1€ Gehäuse von ebay saubermachen. was da an Staub drin ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp inner vm einrichten
 
Zerleg grad mein Fahrrad für die Grundreinigung und so.
 
Grad eben wieder Geld bei eBay losgeworden. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen :d
Jetzt hock ich mich noch bissel vor die Glotze, bevor ich die Kreditkarte nochmal zück :fresse:
 
War grad' Krankschreibung beim AG abgeben und zum Doc 'ne Runde Blut loswerden für Krea-Messung.
 
Gehe jetzt zu Freunden in den Garten Glühwein trinken.
 
warum net? der glühwein wird sich um die körperwärme kümmern.

ich hab in letzter zeit so selten alkohol getrunken, dass ich vor kurzem schon von einem glas angeduselt war.... :angel:
 
..paar Waküsachen einpacken für den Versand :)
 
Richtig, es war schön warm. Dazu haben wir ein Feuerchen gemacht.
 
ich hab in letzter zeit so selten alkohol getrunken, dass ich vor kurzem schon von einem glas angeduselt war.... :angel:
Ich freu mich schon auf Freitag :d.
Ich hab in 2010 vielleicht 6 Flaschen Bier getrunken,wenns hochkommt.Das könnte an Silvester also ganz schnell zu Ende gehen für mich :bigok:.
 
Ist dir eigentlich der Unterschied bewusst zwischen "etwas hinter meinem Rücken erzählen" und "etwas in einem Forum posten" ?

Sollte dies für dich keinen Unterschied machen möchte ich doch das du nicht mehr so schlecht über die deutsche Bahn hinter deren Rücken sprichst, sondern dich nur noch dazu im Büro von Herrn Rüdiger Grube dazu äusserst.

Meine Meinung.
 
Ist dir eigentlich der Unterschied bewusst zwischen "etwas hinter meinem Rücken erzählen" und "etwas in einem Forum posten" ?

Sollte dies für dich keinen Unterschied machen möchte ich doch das du nicht mehr so schlecht über die deutsche Bahn hinter deren Rücken sprichst, sondern dich nur noch dazu im Büro von Herrn Rüdiger Grube dazu äusserst.

Meine Meinung.


Naja die DB ist so oder so ein all.g Problen.

Aber egal -> mach ruhig was ihr nicht lassen könnt, ich weiß das ich ne "Gear-Macke" habe aber hier hat jeder so eine Macken^^ -> Thread mit Beispielen brauche ich nicht heraus zusuchen oder:d
 
So,ich sammel mir mal aktuelle Treiber zusammen,weil das gestern bestellte Mainboard heute schon ankommen soll,laut DHL (wobei...naja,ich sag nix).
 
so Tag 3 seit ich das Keyboard gekauft habe... mein erstes Ziel ist ne Herausforderung, Mondscheinsonate lernen... sobald ein part wieder einigermaßen sicher sitzt spiel ich es ein kleines Stück weiter... leider noch nicht so weit, aber das wird alles noch ;)

YouTube - Zwischenstand Tag 3
 
Gestern und heute Großputz gemacht. Wohnung wieder tiptop, jetzt mach ich Wochenende :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh