-INU-
Enthusiast
Willst mir nicht eine mitbestellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst ... und die Antwort ist ... 35wie alt bist du, wenn ich fragen darf
haben sie nicht
Ich habe dich auch imho nicht als dumm "abgestempelt" ich fand nur deinen Kommentar dumm (angesichts deines Alters und in Relation zu dem Schicksal des Betroffenen)
Wenn du so reif bist, wie du dich hier darstellst, wie wäre es wenn du profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen würdest?
sehr witzig..Einerseits outest du dich als jemand, der psychische Probleme hat. Andererseits machst du darüber blöde Witze...
Nein,darfst du nicht.mit 35 rentner.....
ich fühl mich alt, darf ich auch schon beantragen?
du siehst es nicht als beleidigung, jemanden als dumm abzustempeln?
deine eltern haben bei der erziehung was falsch gemacht.
du vergleichst schon wieder irgendwelche sachen obwohl ich geschrieben hab, dass ich garnichts mit einander verbinde. schnallst du das irgendwann mal, dass ich nirgends geschrieben hab, dass php sowas wie frames ist?
geht das in deinen winzigen hannes-schädel heute noch rein, oder wieviele versuche brauch ich hier, dass du in deinem kopf mal den lichtschalter findest und auf halbdunkel stellst?
ich hab dich nirgendwo beleidigt, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass du es offensichtlich garnicht verstehen wirst.
und wo hab ich geschrieben "php ist sowas ähnliches wie frames" ? nirgendwo
ein ERSATZ ist KEIN VERGLEICH
damit du es richtig lesen kannst, hab ich das bedeutendste wort extra hervorgehoben. und da gibts kein zwischenzeilenlesen und kein querdenken, nichts dergleichen. nimm das wort hin, wie es dasteht und versuch nichts neues dazu zu erfinden.
und nicht nur foren funktionieren mit php
tja, wieder keine antwort. du hast wohl keine.
deine argumentationsversuche sind FAIL am platz und du bist am versuch daran gescheitert. thema beendet.