Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad einen Fragebogen meiner Krankenkasse ausgefüllt,weil die überprüfen lassen wollen,ob die Krankheit,weswegen ich Rentner bin,eine Berufskrankheit ist.
Da bin ich ja echt mal gespannt,was da rauskommt :fresse:.
 
Meinen Testserver mit sinnlosen PHP-Classes füllen, die ich in 10 Jahren eventuell mal auf die Seite einbaue :drool:
 
Mir überlegen wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme... und dabei eine Zigarette nach der anderen rauchen! Gerade nicht so toll alles!
 
mit 35 rentner.....

ich fühl mich alt, darf ich auch schon beantragen? :confused:
 
es gibt da zu deinen Ungunsten leider einen entscheidenden Unterschied zwischen Krankheit und Dummheit ;)
 
wie kommst du jetzt auf dummheit? bin ich jetzt dumm, weil ich mich alt fühl? :rolleyes:
 
Hier ist jemand Rentner, weil er schwer erkrankt ist.
Du fühlst dich alt, weil du psychische Probleme hast.
 
und darum bin ich jetzt dumm?
 
Nein, natürlich nicht. Deine Kommentare sind es (imho) die dumm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine kommentare entsprechen meiner meinung. also bin ich deiner meinung nach doch dumm.
 
gut, dann halten wir das ganze mal so fest:

du hast es nicht geschafft, dich innerhalb von 4 kommentaren zu entschuldigen oder in eine andere richtung zu lenken und jeder kann es lesen. wer ist denn damit hier dumm? :rolleyes:

dumm ist der, der dummes tut. und deine handlung war es. du hättest wohl am besten garnichts gesagt.
 
du siehst es nicht als beleidigung, jemanden als dumm abzustempeln?

deine eltern haben bei der erziehung was falsch gemacht.
 
haben sie nicht ;)
Ich habe dich auch imho nicht als dumm "abgestempelt" ich fand nur deinen Kommentar dumm (angesichts deines Alters und in Relation zu dem Schicksal des Betroffenen)
Wenn du so reif bist, wie du dich hier darstellst, wie wäre es wenn du profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen würdest?
 
LOL 1:0 für nemesys würde ich sagen ;)
...ich will auch in Rente...so eins zwei jahre...morgen früh um zehn vor sieben klingelt der Wecker und ich lese mir mit meinem neuen desire hd eure grütze hier durch und höre Anja Schneider....wo wir wieder beim Thema währen...gute N8

Ps:ich glaub unser Rentner brauch hier kein falsches mittleid tomasetti...die Moral-keule kannste stecken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
haben sie nicht ;)
Ich habe dich auch imho nicht als dumm "abgestempelt" ich fand nur deinen Kommentar dumm (angesichts deines Alters und in Relation zu dem Schicksal des Betroffenen)
Wenn du so reif bist, wie du dich hier darstellst, wie wäre es wenn du profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen würdest?

mach ich erst nach meinem amoklauf...
 
sehr witzig..Einerseits outest du dich als jemand, der psychische Probleme hat. Andererseits machst du darüber blöde Witze...

@monosurround
deine mudda
 
Musik hören und mit PS spielen
 
mit 35 rentner.....

ich fühl mich alt, darf ich auch schon beantragen? :confused:
Nein,darfst du nicht.
Und stell dir das Rentner-Dasein mal nicht so toll vor.Das ist in dem Alter und unter den Umständen alles andere als witzig.
So,und nun hört auf,euch gegenseitig anzuzicken ... es ist doch Weihnachtszeit :wink:

@T: Ich mach ne Latte schlürfen und rumluxxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst es nicht als beleidigung, jemanden als dumm abzustempeln?

deine eltern haben bei der erziehung was falsch gemacht.

Sagt der Richtige:

du vergleichst schon wieder irgendwelche sachen obwohl ich geschrieben hab, dass ich garnichts mit einander verbinde. schnallst du das irgendwann mal, dass ich nirgends geschrieben hab, dass php sowas wie frames ist? :stupid:

geht das in deinen winzigen hannes-schädel heute noch rein, oder wieviele versuche brauch ich hier, dass du in deinem kopf mal den lichtschalter findest und auf halbdunkel stellst? :rolleyes:

:lol:
 
achso hannes, wieder mal ne tolle interpretation. wo hab ich geschrieben, bei dir quille die dummheit aus dem kopf, weshalb du auch blond bist oder wo hast du ein beleidigendes wort gelesen?

ich sehe jedenfalls keins...
 
:lol:

ich hab dich nirgendwo beleidigt, wenn ich schreibe, dass ich vermute, dass du es offensichtlich garnicht verstehen wirst.

und wo hab ich geschrieben "php ist sowas ähnliches wie frames" ? nirgendwo
ein ERSATZ ist KEIN VERGLEICH
damit du es richtig lesen kannst, hab ich das bedeutendste wort extra hervorgehoben. und da gibts kein zwischenzeilenlesen und kein querdenken, nichts dergleichen. nimm das wort hin, wie es dasteht und versuch nichts neues dazu zu erfinden.

und nicht nur foren funktionieren mit php

Der Meister im "Mist-hineininterpretieren" meint, mich hier belehren zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wieder keine antwort. du hast wohl keine. :)
deine argumentationsversuche sind FAIL am platz und du bist am versuch daran gescheitert. thema beendet. :wink:
 
tja, wieder keine antwort. du hast wohl keine. :)
deine argumentationsversuche sind FAIL am platz und du bist am versuch daran gescheitert. thema beendet. :wink:

Nunja.
Anscheinend ist deine Lesekompetenz mehr als mangelhaft.
Deine sprachliche anscheinend auch, wenn du nicht einmal verstehst, was du selber schreibst.
Daher ist das vermutlich keine Absicht deinerseits, sondern eher deine Unfähigkeit, sich richtig auszudrücken :wink:
 
ich kann hier leider schonwieder keine beleidigung drauß lesen. also du begreifst es tatsächlich nicht, was ich versuch dir zu sagen, oder?

wenn du in simple sätze sowas hineindenkst, dann ist das dein problem.

3. versuch jedenfalls daneben gegangen.

mal sehn, wann gleich hot shots 4 kommt.

aber ich hab was bei dir entdeckt: unfähigkeit.
danke fürs paradox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh