Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann hier leider schonwieder keine beleidigung drauß lesen. also du begreifst es tatsächlich nicht, was ich versuch dir zu sagen, oder?

wenn du in simple sätze sowas hineindenkst, dann ist das dein problem.

3. versuch jedenfalls daneben gegangen.

mal sehn, wann gleich hot shots 4 kommt.

Genau das habe ich geschrieben.
QED.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das habe ich geschrieben.
QED.

sehr gut, dann bleibt nurnoch das zu klären:

Nunja.
Anscheinend ist deine Lesekompetenz mehr als mangelhaft.
Deine sprachliche anscheinend auch, wenn du nicht einmal verstehst, was du selber schreibst.
Daher ist das vermutlich keine Absicht deinerseits, sondern eher deine Unfähigkeit, sich richtig auszudrücken :wink:

du scheinst mich ja sehr gut zu kennen für jemanden, dem er noch nie begegnet ist und nur paar wörter in einem forum rauslesen kann.
 
Ich glaube, das reicht bei dir auch vollkommen aus ;)
Wenn ich mir die Posts vor meinen so anschaue, scheint hier über deine Beurteilung eh allgemeiner Konsens zu herrschen ;)
 
richte nie einen menschen, den du nicht wirklich kennst.
 
CoD WaW ma wieder installieren und patchen, nebenher bisl Muse hörn und später werd ich noch 3DMark 11 testen! :)
 
Debian auf ner VM installieren und dabei überlegen ob ich meine XP Server auf debian umstelle :drool:
 
Grad fertig geworden mit den Vorbereitungen fürs abendliche Mahl :d
Habe den Fehler (?) gemacht und hab' Freunde zum Essen eingeladen, ergo stand ich fast den ganzen Tag in der Küche.
 
aber für weibliche Gäste, oder? :fresse:

/ chillen, Musik hören, neueste Mixe ziehen
 
u.a.

edit: ist es so verpöhnt, dass ein männlicher Luxxer echte Freunde einlädt und kocht ? ;)
 
komplettes vaya con tioz Konzert:-)hail:) auf youtube angeschaut/gehört
ja ich weis, youtube... aber besser wie gar nichts. die DVD is mir atm noch zu teuer
dafür gibts weihnachten die Live in Dortmund DVD :banana:
 
Liege im Bett und meine Freundin schläft neben mir , ich liege an der Wandseite und kann nicht weg , wenn ich mich bewege dann wacht sie auf und ich bekomme auf fresse ... *HILFE*
:fresse:
 
Auf Abload meine Bilder aufgeräumt, d.h. in Gallerien sortiert. Was sich da alles ansammelt ... allein 120 "Lustige Bilder" (Im Spoiler, falls das trotzdem zu viele sind, bittte PN
/edit: Nachtrag: Obwohl im Spoler versteckt, werden die Bilder vermutlich schon vorgeladen, hilft also nichts. :-()
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist gut, so läuft es zwischen meinem Freund/Mann und mir ab ;)

Topic:
DAS hier wird gerade via skype besprochen, weil kollegen und ich brauchen einen Windows 2K-Videoschnitt rechner und da kommt das Teil gerade recht, weil das kann man schön voll knallen mit div. Schnittkarten von AVID Symphony Nitris DX.

Naja er soll mal bei Caseking anrufen die mal ausfragen^^
 
Bissl mit VirtualBox und Ubuntu rumspielen und nebenbei NFL Live glotzen/hören.
 
Rätselraten am frühen morgen :fresse2:

www.rmv.de schrieb:
Stadt und Kreis Offenbach und Hanau

Im Gebiet Stadt und Kreis Offenbach und Hanau kommt es zu erheblichen Verspätungen aufgrund der aktuellen Wetterlage und es muss mit Ausfällen auf mehreren Buslinien gerechnet werden.

Hm ja, fährt mein Bus nun oder nicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh