Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke mir gerade so komische Schminkvideos an und frage mich ob diese Weiber überhaupt keine anderen Hobbys haben. :fresse:
 
"League of Balls" auf ProSieben schaun, muss mich grad voll wechschmeißen....:lol::lol:

Pro7 zeigt momentan nur Mist: League of Balls, Crazy Competition, Solitary... wird Zeit, dass bald wieder Schlag den Raab kommt.
Elton vs. Simon ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 
mich schälen :fresse: scheiss sonnenbrand
 
Lord of War schauen, was essen und die Medizin nehmen...
 
Lord of War gucken und nebenbei ein Forum kennenlernen...;-)
 
ich versuch gerade meinen GPU Client für Folding @ Home zum laufen zu bekommen
 
Aufm Rückweg von der Gamescon sein und nebenbei Mich über die ustigen give aways lustig machen :d
vorallem ComputerBILDSpiele ROFL

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

Freue mich das ich soviele alt bekannte gesichter getroffen haben von Hardwareluxx und Awardfabrik ;)
 
hauptsächlich zocken, ab und zu surfen und nebenbei ein von der Palme wedeln ..

... Not! (Engl.) :fresse2:
 
Zähne putzen^^ el. Zahnbürsten sind schon was feines :d
 
Problem orientiertes Lernen. Thema:Tuberkulose. Ich weiß gar nicht, wer sich diese Lerntechniken alles ausdenkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh