Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Channel1 schauen
- im Internet bissel surfen
- auf Anruf warten, muss später Elltern abholen :frese:
- schwitzen, ka warum ^^
meine Hände schwitzen voll ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachtsessen verdauen, ruhige Musik(Mountain Mirrors) hören und mich zufrieden in meinen Sessel kuscheln. Das ist eine sehr entspannende Art den Weihnachtsabend ausklingen zu lassen.

Und ich wüsche allen Luxxern zum xten mal noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch
 
Ja, kommt grad was interessantes inner Glotze?
 
überlegen ob ich pennen gehen soll, oder zuerst was essen :fresse:
 
ICQ nutzen.
 
Graka quählen (mit Crysis-Tests ^^), Dualview genießen das ich eben gebastelt habe - bzw. auch staunen, nicht nur genießen...
Freundin liegt am Bett und guckt TV :d
 
Ja los rann ans Bett, rauf aufs Bett und los
 
Bei Nick.de Spongebob Folgen angucken und mir einen ablachen. Der is so cool :fresse:
 
Mir - mal wieder - einen Kaffee in der Nacht kochen :bigok:
 
Kaffee trinken, gleich neue elektrische Zahnbürste antesten und dann zu Arbeit fahren zum 24 Std.-Dienst :heul:
 
Kinder Baden und anziehen.
 
schnell noch kaffe trinken, und dann gleich unter de dusche hüpfen^^
 
Musik hören und drauf warten, dass meine Eltern fertig sind..(fahren gleich zur Oma :fresse:)
 
Nach dem fette Mittag (mit Ente, Knödel, Rotkraut & Co.) wieder im Luxx rumschwirren und auf die LAN freuen, die heute Abend losgeht! :banana:
 
Überlegen ob ich bei BF2 ne Runde inf spiele oder Fliegen gehe oder PoE2 installiere und den mal ausprobier.
 
@fooki: Welcher Dienst beginnt denn nach 07:00?
Bei mir begann alles spätestens 07:00...
aber die Zeit ist ja Gott sei Dank vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh