Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das, was ich immer zu Weihnachten mache, wenn ich nich grad esse. Und zwar verdauen. Zum Glück muss ich morgen auf Arbeit. Da hat der Magen ma wieder Ruhe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ausnutzen, dass die Nachbarn unter mir nicht zu Hause sind und die Musik aufdrehen :bigok:
 
gerade eben die ganzen computer sachen aussotiert,die ich net brauche z.b. die ganzen ide kabel,netzwerkkarten usw :d die werden jetzt weggeworfen .
 
Mit Laptop auf den Beinen, diese auf den Wohnzimmertisch gelegt, im WoZi sitzen, im Internet suften, Chatten, nebnbei Musik hören und der restlichen Fam beim Kartenspielen zugucken.
Wobei ich nicht wirklich zugucke, ich sitz nur daneben :fresse:
 
gerade eben die ganzen computer sachen aussotiert,die ich net brauche z.b. die ganzen ide kabel,netzwerkkarten usw :d die werden jetzt weggeworfen .
verschenk se lieber im marktplatz beim verschenke thread!

topic:
south park gucken und für emergency 4 den bamberg mod laden :d
 
langweilen Bierchen Trinken zappen kack titanic kack peal habor
 
Kette kauen, die ich zu Weihnachten bekommen habe :d und musik hören ^^
 
mich laaangweilen. Und überlegen ob ich staubsaugen, schlafengehen oder noch was essen soll oder aber ganz was anderes machen ?


Im TV nur Titanic zum hundertsten mal, echt zum heulen der Film...nein, nicht weil Leo so tragisch absäuft, weil diese dusselige Kuh von Kate zu doof ist um drei Zentimeter auf die Seite zu rutschen auf dem Brett- das ist doch breit genug ? Selber schuld wenn ihr Typ dann untergeht die dumme Nuss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Verbadn verzeifelt suchen für mein Sprunggelenk und Außenband ... zum stützen halt ...

Die Schieine in der Kühlschrank werfen zum kühlen ...

Und hier lesen ...
 
den Hintergrund hab ich von interfacelift
keine Lust was großes zu machen, vor allem ich habs schon verlernt :fresse:


topic: Musik hören
 
nun ja, mir ist gerade auch tierisch langweilig:(. Ansonsten chatten, mucke hören und natürlich hier chillen.
Und ich habe gerade null bock runterzugehen und mir was zu essen zu machen:(.
Macht das mal jemand für mich?:fresse:
 
Auf Cube im tv warten gleich pro7 wenn kack gtitanic entlich zuende ist ;)
 
Ein Bier im Keller fallen lassen .. aufputzen .. Sodbrennen haben .. ein Bier trinken .. in unserem Privatforum lesen, dass der Vater eines Kumpels eben einen Herzinfakt hatte und nun nicht mehr auf Erden wandelt ... :-[

Der ganze Tag ist echt zum Kotzen!

EDIT:
Und er tut mir wirklich leid. Ich mein, kurz nach Weihnachten sowas ... :shake:
 
Ein Bier im Keller fallen lassen .. aufputzen .. Sodbrennen haben .. ein Bier trinken .. in unserem Privatforum lesen, dass der Vater eines Kumpels eben einen Herzinfakt hatte und nun nicht mehr auf Erden wandelt ... :-[

Der ganze Tag ist echt zum Kotzen!

EDIT:
Und er tut mir wirklich leid. Ich mein, kurz nach Weihnachten sowas ... :shake:

Oh das ist hart :-[ :shake:
Mein Beileid auch wenn er es nicht liest :(
 
Mit nem dick aufgesackten Schnupfen im Luxx rumsurfen, mir gleich nochmal 2 Toasts als Mitternachtssnack machen und dann mit Vorfreude ins Bett gehen, morgen am langen Donnerstag arbeiten zu dürfen... -.-

Man, was hab ich ne Lust

Gute Nacht schonmal
 
Wodka trinken und auf die Katzen rausschmeißen.
So niedlich die kleinen sind, aber das sie meine wertvolle Modelleisenbahnplatte kaputt machen find ich nicht gut. :)
 
Bastel mir grad endlich mal ein eigenes Miranda zusammen.
Mal hoffen, dass es klappt^^
 
nachdem ich nach 2std die service pack 2 installation aufgegeben habe, da sich der balken nicht bewegen wollte - bzw 20% in 2std WTF - versuche ich es direkt mit sp3 ... grrr
 
cube glotzen yeah alle teile zwar schon hundert mal ghesehn immer wieder cool ;)
 
Der Pate 3 auf Kabel 1 glotzen. Oh Mann, die dritte schlaflose Nacht in Folge, aber im Fernsehen ist's irgendwie geiler als auf DVD ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh