[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege ob ich meinen LGA775 gegen einen 1156 tauschen soll.

Also E5300 gegen i3 2105 für den HTPC ;)
 
Den Metal Gear Solid HD Remake Trailer von der E3 reinziehen.
Nur leider kekst mich das grad.

a) Kein MGS1 dabei!
b) WTF schaut sich grad die ganze Welt dieses Video an? Alle 5 Sekunden puffert der kram mindestens ne Minute nach!
 
Eben ausgemacht: Nem hübschen Mädel am Mittwoch Mathenachhilfe geben! ;)

Jetzt muss ich bis Mittwoch nur noch Differenzialrechnung beherschen! :fresse:

@T: Differenzialrechnung lernen :d
 
War eben biken, mit dem Hagel wurd es recht erfrischend gegen Ende. :d
Jetzt bastel ich 'nen bisschen an 'nem Office-Knecht.
 
hab vorhin einer Eurofigher Staffel vom Fenster aus zugesehen
4 Stück waren es aber die sind dauernd nur im Kreis geflogen :fresse:

naja am Donnerstag ist hier eine große Flugshow in Neuburg, mal sehen :bigok:
 
Ich will mir eine schicke Folie auf mein Handy (DHD) machen und überlege gerade, was ich da als Design nehmen könnte...
 
XP installieren um älte Hardware zu testen.
 
Eben hat vattern angerufen, dass er heute später kommt und ich ausrichten soll dass wir mit dem Essen nicht warten brauchen, wir haben jetzt aber gewartet und jetzt hat er grad wieder angerufen und dachte wohl ich wäre nicht da, sodass ich das nicht ausrichten konnte, und jetzt hoffe ich, dass das nie rauskommt :fresse:
Comprende? :d
 
ich checks jetz net was ihr damit meint aber ich weis das das alles gestellt ist^^
 
aus dem Trockenen zuschauen, wie die dummen Radfahrer sich durch den Regen abstrampeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh