[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nen Schrank aufgebaut und die davor die Treppen hochgeschleift.

Jetzt gibbet erstmal nen Wein :)
 
Mit der linken Hand denn Kopf halten
Mit der Rechten Hand die Maus bewegen
Und das Internet Erkunden :)
 
mach ich auch gerade :d

nebeinbei noch ein wenig in den java editor rumhacken und dem lehrer lauschen
 
Die Ärzte hören und das Internet belästigen :fresse:
 
meine Cousine überreden, dass ich mal mitm moped nach Karlsruhe fahren und sie 1,5 tage belästigen darf :fresse2:
 
Ich bin voll wie ein *rsch, trink jetzt ein Kaffee und ess 2 Brötchen mit rohem Schinken un zocke mitnem Kumpel bis der Becker um halb 7 aufmacht um dann mit ihm Frühstücken zu gehen! :fresse:
 
Gerade die Wohnung aufgeräumt, geputzt, gesaugt, gewischt und noch Treppenhaus+Waschräume gewischt.
Zwischendurch noch 2 Ladungen Wäsche angestellt und trockene abgehangen.

Ich bin erstmal geschafft :fresse:
 
Das kommt bei mir morgen alles dran :fresse:

Heute bin ich seit 15 Uhr dabei, meinen noch ungenutzten Raum von den alten Tapeten zu befreien. Ätzende Arbeit...
 
eine Seite meiner Chromfelgen vom Lack des Vorbesitzers befreit, die andere kommt morgen
wär alles nicht soooo schlimm, wenn da nicht die ganzen speichen wären -.-
dafür siehts danach wieder richtig geil aus :hail:
 
Kuck mir gerade das neue Google+ an und mir gefällt es.
Hatte zwar nichts mit Facebook am Hut aber Trotzdem.
Achja wer rein will einfach PM mit Email an mich.
 
Gerade wieder zu Hause, damit in der Tasche ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh