[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sterben vor langeweile...
 
firefox auf, firefox zu, firefox auf, firefox zu...
 
firefox auf, firefox zu, firefox auf, firefox zu...
Das hatte ich schon vorher mit Kane & Lynch: Dead Men
Steam startet, Fenster verschwindet, Steam startet, Fenster verschwindet...
Endlosschleife ftw :fresse:
 
Meinen gesamten Rechner von Duplikaten bereinigen, immerhin schon 7Gb an Daten entsorgt die doppelt vorhanden waren.
 
Moped-WM gucken und Kaffee schlürfen.
 
Gerade eben die Kleinen saubergemacht und abgefüttert, aber die pennen wohl noch so einige Stunden...kein Wunder bei der Hitze.
Jetzt noch schnell hier aufräumen, duschen und dann gehts mal ne Runde zocken.Und Ideen für ein zwei Bilder hätt ich auch noch die ich beginnen wollte.
Mal sehen ob ich mir bei Mc doof nen Shake und einen Salat als Mittagessen hole oder doch indisch....
 
Oha, da war ein gravierender Fehler drinnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ioch krieg schon wieder meine Hintern nicht hoch heute....gerade wenigstens mal die Nasen in den Thread und ins Album geladen...
...
und aktuell überlegen welchen Film ich jetzt in den Player werfe, als Hintergrundbeschallung beim Arbeiten.
 
Hmpf. Hab ich nicht da. Ich weiss ohnehin kaumnoch wieviele DVDs noch bei irgendwelchen Leuten rumliegen...


Egal. Fear and Lothing Las Vegas geht immer. Oder Barfly oder Sin City. notfalls fang ich bei A an, schau bis Z durch und fang dann wieder bei A an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen natürlich andere Kühler drauf ;)

Waren doch paar mehr Verbesserungen nötig, ich hoffe das passt jetzt endlich so :d
@E: Noch immer nicht fertig paar Feinheiten noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lalala :d aber keine Ahnung ob das funzt wie ich mir das vorstelle.
Wichtige Bauteile kommen erst die Woche und mein Breadboard ist nicht hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An Kühler hast du auch gedacht? Sonst schmilzt dir das Breadboard noch weg :fresse:
Wird das also nicht geätzt?
 
Doch klar aber erst muss ich es noch testen ;)
Natürlich habe ich an Kühlung gedacht, Gott bewahre :d

Mein UV Belichter kommt auch bald, Tonertransfer ist mir zu blöd geworden ;)
 
Ich wollte auch immer mal mit dem selber Ätzen anfangen.
Zum Basteln und Testen habe ich schon alles da, bis auf das Ätzzeug :fresse:
 
Epoxy Lochraster ist auch nicht schlecht :)
Aber geätzt sieht das schon schöner aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh