[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

20110604_002ajfl.jpg


Wart' ich schon den ganzen Tag drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"thessa's sweet 16"

hier mal ein paar bilder von einer spontan Geburstagsfeier
alles dabei Pony Reiten , Steichelzoo , Trachtengruppen usw....
kein schlechter geburstag für eine 16 Jährige und alles nur weil bei Facebook ein hacken zuviel war
es waren ca 4500-5000 Gäste anwesend

 
Zuletzt bearbeitet:
echt spitze und eine geile Stimmung
um 0:00 wurde ein Geburstagsständchen gesungen und angestoßen

Und das beste bei Facebook wird es zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
im tv war die rede von 10 bis 14 tausend aber heute morgen^^ . lol^^
 
ja angemeldet hatten sich ca 17000 ich schätze das NUR 4500-5000 da waren

Press war recht gut vertreten habe mindestens 10-12 Reporter rumlaufen sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
die tusse hat das geburtstags event für alle facebook mitglieder sichtbar gemacht weil sie einen haken irgendwo gesetzt hat^^
 
Sie wollte all "ihre " facebook bekanntschaften ein laden zu ihren Geburtstag da ihre Eltern in Spanien sind nun
sie hat vergessen einen Hacken raus zumachen damit es NICHT alle Facebook mitglieder lesen können

ja Internet ist gefährlich :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Epic Fail :d find das zu genial^^
Prinzipiell schon irgendwie lustig, aber die Steuergelder, die da für den Polizeieinsatz draufgehen, weil man bei solchen Aktionen wieder automatisch mit Deppen rechnen muss, liegen mir ein bisschen schwer im Magen...

@Topic: iPhone Bibliothek neu machen, da ich die letztens aus Versehen gekillt hatte und für die Bahnfahrt heute/morgen unbedingt mobile Musik brauche :d
 
@ Helmchen: stimmt, sorum hab ich das noch garnicht gesehen! Vorallem wie bekommt man eine solch große Meute dazu wieder die Heimreiße anzutreten? :d

@ Topic: Werd noch etwas zocken und dann müde ins Bett fallen!
 
Handbuch der D90 studieren und nebenbei einige Sachen an der praktizieren, Kaffee trinken und Musik hören
 
Mit der Lerngruppe C lernen, mal sehen wie es heute klappt gestern sind wir nach 3 Stunden auf CoD BO ausgewichen :d
 
die beiden lieder, bei denen ich im Hintergrund dauernd so nen scheis Knistern/Rauschen hab nochmal als 1080p laden und schauen ob sich was ändert :fresse2:
 
Ich werd jetzt mal die Nasendusche rauskramen und die Nebenhöhlen durchspülen.
Soll ja helfen bei Heuschnupfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh