[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich trink gleich Kaffee und schau den Dmax-Vatertag (American Chopper to the max :fresse:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal paar Bratwürste zum verfrühten Mittag, dann American Chopper bis um 1 und dann auf eine gechillte Radtour starten. Hoffentlich sind nicht so viele Säufer unterwegs :fresse:
 
Den Feiertag genießen.
 
Mittagessen köcheln.
 
12 Folgen Top-Gear + 12 Chickasburger + Powercouching+ Onkelz
 
Mal Black Ops zocken seit ner längeren Zeit! :d

blackopsclanmark1nns.jpg
 
Zu Iron Maiden losgehen :bigok:
 
Black Ops bei Steam laden(Free Weekend...), Treiber für meine Titanium(die morgen hoffentlich kommt) suchen und laden und dann noch n bisschen Shift zocken
 
das mit dem free weekend ist mir auch gerade aufgefallen. wollte eigentlich einen kumpel nach seinem pw fragen, damit ich das damit nochmal zocken kann (hatte zu release schon einige stunden damit gezockt und das spiel für grauenhaft befunden, mal schauen ob sich was verändert hat). also: 3 stunden warten bis das fertig geladen ist, auf meinen bestellten döner warten und two and a half men gucken :)
 
Schönes kühles Bit trinken, eine dabei Rauchen, Skypen, im TS³ labern und gemütlich im Luxx lesen! :)
 
Eigentlich wollt ich spazieren gehen,aber mein Kreislauf hat was dagegen :shake:
 
Eben erstmal nach 6 Monaten meinem WLan ein Passwort verpasst - vorher in einem Radius von 200m FREE-WLan. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh