[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich in Grund und Boden ärgern diesen SCH... AVG auch nur installiert zu haben. Habe nachm aufsetzen jetzt alle meine Dateien durchsuchen lassen und dann löscht der mir einfach 100 html Dateien (sind links zu Tutorials) und ich kann die nicht wiederherstellen, bzw. weiß garnicht wo die sind.

Avira hat mich zumindest alle 10 Sekunden genervt und mich gefragt...

Edit: Na jetzt immerhin wiederherstellen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im tattoostudio sitzen und meinen linken Arm bissl martern. Da zusehen auf Dauer is irgendwie langweilig - daher luxx App runtergeladen und hier im Forum stöbern.
An dieser Stelle sei gesagt: Gott segne das mobile Internet!!
 
Wohnung suchen,Formulare ausfüllen und zur Entspannung im Luxx rumschleichen :fresse:.
 
Klausurphase in der Uni haben, also lernen für: Arbeitsspychologie, Financial Management, Makroökonomie, Industrial Economics und Statistik...
 
Basteln :d
 

Anhänge

  • DSCN1944.jpg
    DSCN1944.jpg
    68 KB · Aufrufe: 119
Musik hören, Surfen, PS3 Patches installieren etc.
 
Tapeten ausmessen und zuschneiden,aber jetzt erstmal Kaffeepause :).
 
hab Musik gehört und dabei die Bude wieder auf Vordermann gebracht und jetzt wird weiter Big Bang Theory geguckt :)
 
Matrix Revolutions schauen und nebenbei hier surfen
 
Warte auf meinen Bruder zwecks Möbel rücken und schlabber dabei den einen oder anderen Kaffee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh