[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade aufgestanden, gleich den bavaria burger :-)drool:) von gestern essen und dabei family guy gucken :) = den letzten freien tag genießen :(
 
aufregen...das ich das auto von meinem vater abwürge...die ganze zeit in der fahrschule diesel gefahren, benziner ist irgendwie schon ne andere sache :fresse:
 
Ich habe nicht viel gesehen... War nur bei WTD91 und gut..

uploadfromtaptalk1350396748463.jpg


Momentan fahren wir zuruck...

Sent from... {der Gerät}...
 
Auf der Arbeit hocken, Kaffee trinken, nebenbei bisschen programmieren, warten; bis Supportfälle kommen und warten, bis 17.45 Uhr ist (und bis dann im Luxx surfen)
 
Grade mein Alternativ-System in die Zukunft erweckt :fresse:. Ich wusste gar nicht das das ASUS P4P800SE mit einer 1.5TB zurecht kommt :d

CPU-Z Validator 3.1
 
auf yt neuseeland movies gucken und mich dorthin wünschen *schwärm*

muss spätestens nächstes jahr wieder hin...:)
 
Ich Kacke grade
 
:d

Ich überlege übrigens gerade, ob ich mal meine KFZ-Versicherung wechseln soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh