[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht :d
Vorgestern war ich auf ner Geburtstagsfeier, da war ich um 5 einer der letzten der noch wach war, da war ich dann rumgesessen hab weng Vodka getrunken und Musik gehört.
Dann um 9 aufräumen geholfen.
Wieder heim. Den ganzen Tag rumgegammelt.
Gestern Grillparty bei nem Kumpel, ging auch bis 4...
Heute um 7 hab ich ne Fahrstunde gehabt, da hab ich dann gedacht pennen lohnt sich eh nicht mehr :d


t:
Jetzt mach ich mir was zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fahrstunde, und davor nicht gepennt?
Wie viele Fehler hast du gemacht? :shot:

Ich gehe jetzt die Hellsing OVA 8 gucken, kann es immer noch nicht glauben das sie erschienen ist. :banana:
 
Eine Fahrstunde, und davor nicht gepennt?
Wie viele Fehler hast du gemacht?

Ich hab gar keine Fehler gemacht ;)
Sowas muss man ja auch lernen.
Ich glaub ich werd noch oft genug angetrunken/übermüdet Auto fahren :fresse:

Das letzte mal wo ich angetrunken ne Fahrstunde hatte war ich auch nicht soo schlecht...
 
Werd mich jetzt hinlegen das ich morgenfrüh wieder fit bin, hab derbe Kopfweh! :/ Noch 2 oder 3 Folgen HIMYM und dann schlaf ich hoffentlich!
 
Aufn Bus warten...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
mit meinem neuen handy unsinnige posts texten um das mal auszuprobieren :fresse:
 
aufräumen - schon lange nicht mehr gemacht ...
 
ich sollte eigentlich meine Tasche packen stattdessen surfe ich und schaue Big Bang Theory
 
GG lesen, sowie die Definition der freiheitlich demokratische Grundordnung verinnerlichen... und zwischendurch ne Zigarette zum reflektieren
 
Kreativ sein...

blaurotgelbgrünorangeschwarzlilaweiß
 
Über das System staunen, dass ich heute zusammengebaut habe. Gleichzeitig aber traurig sein, dass mein System doch schon out of date ist...

3DMark06 von meinem Rechner: 15.979
3DMark06 auf dem Rechner den ich heute zusammengeschraubt hab: 24.239

Ich sitz hier - in meinem eigenen Zimmer, ganz allein! - mit Neid erfüllt, unglaublich :fresse:
 
Neues Projekt: Alle bisherig gesammelten Unterlagen meiner Ausbildung Digitalisieren! :d
 
Du und deine Schrauben hä^^

@T: Basteln, wie immer ;)
So fast fertig das RGB Steuergerät, noch bissie Kosmetik und gut is dem.


 
auf dem sofa, neben der schlafenden verlobten, am lappi sitzen und nebenbei auf axn "stealth - unter dem radar" schauen.
 
mein sennheiser pc 360 ausprobieren, welches ich gestern zufällig für 65€!!! :xmas: bei saturn gefunden hab. als ich den preis gesehn habe, konnt ich nicht widerstehen. das nenn ich mal ein schnäppchen :d
 
Hab schon schulaus und sitze in der barbarossa Bäckerei und esse gemütlich etwas!
 
Kaffee trinken, Radio hören und mich nach paar Sachen erkundigen wegen Studium
und gleich ne Runde Source zocken :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh