[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken ^^
 
essen machen, nebenbei gedanken machen was für ein problem ich mit dem darm habe seit monaten und später dann zum arzt >,<
 
essen machen, nebenbei gedanken machen was für ein problem ich mit dem darm habe seit monaten und später dann zum arzt >,<

norovirus? blinddarm?

ich hab grad meine schmerzen auskuriert, so ein stechen hatte ich noch nie...
 
mich vorm lernen drücken :fresse:
 
Grade erst wieder Zuhause :love:
 
Eben Leon der Profi angesehen und nun auf SAT1 Der Staatsfeind Nr. 1 zzgl. 8 Scheiben Kassler-Brot mit Wurst Essen :love:
 
8 Scheiben. Um diese Zeit.. Na :beer:Mahlzeit.. :d das ja anständig was zu kauen.
 
ThX ~> Ja manchmal hab ich so meine phasen :fresse: :d
 
Um 5 Aufgestanden ~> Gefrühstückt und nun Luxxen und nen Case Suchen.... Danach raus in das miese Wetter :/
 
Auf den TransoFlex Sklaven warten, und weil der Drecklsaden keine Trackingnummern hat, weis ich nicht mal ob er heute überhaupt kommt.
 
Kochen, Sowas wie Cordonbleu nur mit Brokoli Sahnesoße Füllung, also statt Kochschinken Käse, bin mal gespannt wie es schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend, Emails checken und gleich das Bad putzen. WE war Karneval und das schwarze Haarspray klebt überall im Bad :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh