[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gleich gehts zum örtlichen Bikeladen, neue Kurbelgarnitur abholen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit qualmenden Füssen (vorerst letzten überstunden gebuckelt...muß erstmal reichen :fresse:), Dead Space 3 am proloaden ;) Bestellung von Amazon kam heute schon bei mir an :banana:

hast wohl langeweile heute wie? :)

3DMark 13 runterladen und dann benchen :d

nö, dank der coolen filme nicht. und endlich habe ich mal wieder zeit für die schönen dinge des lebens :)

wach werden. bis vorhin geschlafen.wurd ja heute ein zahn gezogen >,<

Mich darüber freuen das mit meiner 650 ti SSC alles so fein geklappt hat... leise, ordentlich Dampf und dank Keplertweaker ordentlich was zum spieln :bigok:

Hab grade mein zweites SGS3 gerootet :). Da is ne scheiße drauf die man nicht brauch :/

Von 15 Uhr bis gerade eben einen Livestream gemacht :d Hat sau viel Spaß gemacht :d

Chillen und etwas feiern... gleich noch basteln und luxxen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Auf zur LAN bei Kollegen, wodka und bier stehen schon kalt
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

ein bisel youtuben und mit einem Freak hier schreiben :fresse: man der nervt mich aber auch :fresse:

Mit meinem Sohn bei meiner mutter chillen und meine Verlobte is feiern :). Und jetzt Merida gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

heist der kuchen?

ich schau mir jetz nochn film an wenn ich was auf sky finde oder eben was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Wach werden und meine Medikamente nehmen... Hab ich eigentlich keinen Bock drauf aber was muss das muss -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh