[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Arbeit sitzen (bis 12 Uhr) und darauf warten, dass die Kaffeemaschine einsatzbereit ist :d
 
Ich würde dir ja ne Tasse von meiner Senseo mit Melitta Harmonie durch den Draht quetschen geht aber leider nicht :fresse:.

BTT: 4 Toast´s Essen, Kaffee Trinken, TV gucken, Luxxen und gleich ? (Mal sehen)
 
Gleich zum Zahnarzt zum Fäden ziehen, ich weiß nicht, seit meiner letzten Behandlung bin ich richtig Zahnarzt gestört....Aber normal sollte man das ja kaum spüren....
 
Auf eine Nachricht warten, dass meine 7850 geliefert wird :)
 
gleich mich nochmal ne runde Hinlegen und lese nebenbei was man gegen Abmahnungen tun kann. Brauche dringend Hilfe bei Abmahnungen. Falls ihr Tipps für mich habt dann her damit ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Verrückter die Bestellung bei HawkForce überwachen und warten, dass der nächste Schritt eingeleitet wird :fresse2:
 
gerade Blu-Ray Laufwerk eingebaut und RAID 0 für meine Games eingerichtet :d
 
Eine Runde Black Ops spielen und nebenbei im Forum mitlesen/schreiben ...
 
Auf meine McCurrywurst warten :d
 
Sag mal wie sie dir geschmeckt hat.
 
Sag mal wie sie dir geschmeckt hat.

Ging so, kommt an die von der lokalen Pommesschmiede nicht ran ;)
Ist auch relativ wenig.
Ein ganzes Brötchen gibts noch dazu, das ist ganz lecker aber auch kein Burner ;)
Hatte die "scharfe" Variante bestellt, ist aber Null scharf...
 
Kurswahl durchtesten

kurswahlypunu.png
 
Haha. Informatik, Physik und eine Sportteilnahme ohne Benotung :fresse2:

Edit: Ah. Das ist ausgegraut, schade.
 
Ein bisschen PES 2013 spielen, und auf ein Kollegen warten der eigentlich kommen wollte, aber es bisher nicht tut...Wie ich so Versprechen hasse die man nicht hält.
 
Zocken. Vorher ausgepackt:


Nur noch hoffen, dass ich Essen, Trinken und Sch***en nicht vergesse. Falls doch und ich nicht mehr Online komme, besucht mal vllt. mal mein Grab :fresse::d
 
Gerade nach Hause gekommen und den Alc-Test meiner mum bestanden :fresse:
 
Die Partitionstabelle meiner Festplatte mittels TestDisk reparieren. :d
 
Grad.vom Club Heim und 24,_Minuten auf die scheiß Bahn warten -______-

sent by HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nach Hause gekommen und den Alc-Test meiner mum bestanden :fresse:

Erläutere den bitte.

Als ich damals stramm nach Hause kam und meine Eltern noch im Wohnzimmer saßen, bin ich kurz rein, hab "Hallo" gesagt und ab nach oben.

Im Nachhinein haben sie jedes mal gemerkt wie voll ich war, weil ich mich immer am Sofa abgestützt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh